Probleme mit Netzeinstellungen V3

  • Hi


    Habe ein kleines Problem bei meinem V3, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Ich möchte meine Netzauswahl auf Manuell einstellen, weil ich nur mein Heimnetz empfangen will. Ich wohne an der Schweizer Grenze und daher wählt sich mein Handy sehr oft ins Schweizer und Französische Netz ein. Das möchte ich aber nicht. Wenn er mein Heimnetz nicht bekommt, solls eben solange ohne Netz bleiben. In den Netzeinstellungen blick ich aber nicht wirklich durch. Kann mit jemand helfen?


    Und dann hab ich noch eine Frage, und zwar zu Bildern. Wenn ich im Bilderordner mir ein Bild anzeigen lasse, wird das Display nur zu 2/3 benutzt, das untere Drittel wird belegt durch die Software. Bekomme ich das Bild irgendwie größer, dass das volle Display ausgenutzt wird? Wenn ich das Bild im Screen Saver lade, wird es komplett übers volle Display angezeigt. So mein ich das, wie ichs gern hätte.


    Gruß
    BlackThunder

  • Guten Morgen


    Habe leider kein V3 mehr und kann sie so aus dem Stehgreif nicht beantworten, aber:
    Entschuldige bitte, aber das sind doch Fragen, wo Du die Antworten in der Bedienungsanleitung findest....
    .....wenn man das nicht durch "ein klein wenig rumspielen" auch rausfindet.

  • ich habe ehrlich gesagt noch keine beschissenere anleitung gesehen als beim v3. das einzigste was da zu den netzeinstellungen steht ist, wie man in das betreffende menü hinfindet, also wo es ist. aber wie, bzw. was man einstellen kann, das fehlt total. und das ist bei fast allen funktionen so, nicht nur beim netz. die anleitung kann man den hasen geben.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!