ich habe mein d500 seit knapp einem monat und kann mich über die sprachqualität nicht wirklich beschweren. vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht so analysierend hingehört hab beim telefonieren, weil ich meine gesprächspartner immer sehr gut verstehen konnte. bin wirklich zufrieden was die deutlichkeit und empfang betrifft. werde beim nächsten mal auch wirlich auf die qualität achten, ob das wirklich wie eine blechbüche klingt, was ich eher nicht glaube :o
D500 = Blechbüchse ?
-
-
-
Also ich raff das hier nicht :
Ich habe nun seit 3 Wochen das Samsung D500.
Vorher :
T68 (mist)
T68i (mist)
T610 (dreck)
Siemens S65 (naja)Ich bin sowas von dem D500 begeistert.
Nur die Sprachquali (also das Hören) ist nicht sooo prall, das sehe ich auch so.
Aber der Rest (Slider etc.) reisst das wieder raus.Aber habt ihr die ganze Zeit euer Handy in der Hand und sucht Fehler ?`
Ist doch egal, ob der Slider nun 1 Millimeter wackelt oder ob das Hintergrundbild nun voll angezeigt wird.
Ist doch nur ein Handy. :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Rondras
Aber habt ihr die ganze Zeit euer Handy in der Hand und sucht Fehler ?`
Ist doch egal, ob der Slider nun 1 Millimeter wackelt oder ob das Hintergrundbild nun voll angezeigt wird.
Ist doch nur ein Handy. :confused: :confused:Ich persönlich muss Dir da im Grunde zustimmen.
Aber einige User nehmen es wohl eben sehr genau mit ihren Handys, und sondieren ihr Handy sehr genau um irgendwelche Fehler oder Fertigungstoleranzen aufzudecken
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
Ist doch nur ein Handy. :confused: :confused:Irgendwo hast du recht, doch es ist ärgerlich wenn man 400€ und mehr für das Handy ausgibt und nach nur ein paar Monaten kommen viele kleine fehler, die im grunde einzeln gar nicht stören würden, aber alle auf einem Haufen echt nervig sind.
Ich für meinen Teil hab jetzt auch schon aufgegeben! Mein Slider wackelt eben weiter wie ein Kuhschwanz aber wehe dem mein Teil fällt in 2 Teile ( was einem aus dem rapidforum schon passiert ist ) auseinander werd ich richtig sauer!
Samsung sch**ßt sich nen dreck drum und O2 ebenfalls!
Aber egal! Is ja nur'n Handy -
aja dann wackelt der slider halt.
ich nehme mein handy aus der tasche, schiebe das teil hoch und telefoniere.
ich guck mir das ding doch nicht ewig an.
Ihr vergesst dabei, dass es sich um ein massenprodukt handelt.
die verarbeitung des d500 ist wirklich suuper gut, ich hatte vorher das s65, das knarzte wie sau. -
Als D500 und SL55 Besitzer kann ich nur sagen, dass das D500 im Vergleich zum Siemens, das absolut Beste ist, was ich je in der Hand gehalten habe...
Absolut betrachtet finde ich das D500 (also auch ohne Vergleich zu Siemens) verarbeitungstechnisch einfach spitzenklasse.
Und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Ja, es ist und bleibt nur ein handy!
Und ein verdammt Gutes... :top:greetz
Neklleod -
Hi Leute. Ich hab jetzt auch seit 2 Tagen das D500 und muß sagen, dass die Sprachquali unter alles Sau ist. Man muß wirklich sehr genau hinhören und man darf es nicht all zu laut aber auch nicht zu leise haben damit man was versteht. Ruf ich ne Computerstimme an hört es sich ganz vernünftig an. Aber bei lebenden Objekten ist es echt mies.
Kommt vielleicht jemand von denen die behaupten, dass ihr Handy ok ist, aus dem Raum Os/Ms? Würde das gerne mal vergleichen.Andi
-
D500 zurückgegeben
Hallo,
ich hatte seit ein paar Tagen das Samsung D500.
Design, Software, Verarbeitung, alles top !
Aber die Sprachqualität ist ja wohl eine zumutung bei so einem teurem Gerät.
Ich habs heute zurückgegeben und mir wieder ein Siemens geholt. Da stimmt wenigstens die Sprachqualität.
Es ist leider kein Einzelfall, das mein D500 so schlecht war, ich habe mehrere ausprobiert, alle mies!
Bekommt Samsung das nicht auf die reihe oder wollen die nur weiter schicke designerteile für Kids bauen ?Wollt ich nur mal loswerden, einfach so ...
-
Also ich hatte bisher schon einige Siemens Handys und momentan das D500 und ich kann durchaus keinen Unterschied erkennen.Vielleicht hättest du mal die Option "Sprachoptimierung" ausprobieren müssen...aber mal was anderes:was mich aufregt an meinem Samsung gegenüber den Siemens Handys ist die Empfangsleistung bei schlechtem Netz.Wo früher Siemens (S55) das Gespräch noch halten konnte,bricht das D500 allzu oft ab...sehr lästig
-
Threads zusammengeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!