Hi...
Hab mal ne Frage zum Support...
Hab mein Gerät von O2 VVL letzte Woche geholt...
Ich muss sagen, das Telefon klingt so was von schei**!!!
Mein T610 ist um welten besser. Der klang ist nur Dumpf und irgendwas scheppert (vibriert) wenn ich telefoniere... bei MP3 ist das net so..
Der Sider hat einen minimalen spiel... würd ich aber noch als OK bezeichenen...
Oder sollte der BOMBEN fest sitzen???
So, nun meine Frage... Wie sieht denn der Support aus???
Wo muss ich das Gerät reklamieren und wie sieht bei Samsung die Reparatur aus?
Bekomm ich ein Tauschgerät aus nem pool oder nen neues oder wird meins repariert?
Wie lange dauert es, bis ichs wieder bekomme???
Danke!!!
EDIT:
So, hab gerade mal noch nen bissl mit dem Soundmate und dem Headset rumgespielt...
Hab mir mal Musik übers Handy angehört (andere person hat telefon ans radio gehalten)
Muss sagen, egal ob mit zubehör oder ohne, die Musik war voll gedämpft, sprich die höhen haben gefehlt und alles neigte dazu total Blechern zu klingen... denke der von mir beschriebene fehler oben liegt nich an der Flex folie, da sonst das klirren über head set ja weg wäre... muss wohl am telefon liegen
Schade...