D500 = Blechbüchse ?

  • Zu früh?
    Das verstehe ich nicht... wenn du das Gefühl hast, du hast einen defekten lautsprecher, dann hat das doch ncihts mit dem Zeitpunkt des Einschickens zu tun...


    Ich habe mein D500 im Januar bekommen. Es hatte zwei Pixelfehler und ich habs am nächsten Tag direkt zurückgeschickt.


    Also am besten mal ein Vergleichsgerät ausfindig machen, vergleichen und bei negativem Ergebnis sofort zurückschicken. Eigentlich je früher, desto besser...


    GREETZ
    EnerCi

  • Blechbüches = defekte Flexfolie


    Hallo,
    habe heute mit Selectric telefoniert, die einen möglichen Fehler an der "Flexfolie" als Ursache für das Blechbüchsengeräusch nannten.
    Fehler ist also mehr oder weniger bekannt.


    Ein weiterer Fehler ist bei der Fotofunktion, die Bilder werden dunkler gespeichert. Ist ein bekannter Fehler für den es ein Update gibt.


    Für die Telefonbuchfunktion ( doppelte Einträge ) gibt es z.Z. kein Update.


    Gruß,
    derAndi

  • Re: Blechbüches = defekte Flexfolie


    Zitat

    Original geschrieben von derandi



    Ein weiterer Fehler ist bei der Fotofunktion, die Bilder werden dunkler gespeichert. Ist ein bekannter Fehler für den es ein Update gibt.


    Das kann ich bei meinem D500 nicht bestätigen, die Bilder werden genauso gespeichert wie bei der Aufnahme auf dem Display zu sehen ist ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Bekannte Fehler beim D500


    @ Skyliner

    Wenn man ein Bild machen möchte und das Motiv aufhellt wird es auf dem Display hell angezeigt.
    Wenn das Bild gemacht ist, ist das gespeicherte Bild deutlich dunkler.
    Du kannst auf dem Display den Helligkeitssprung beobachen.


    Auch zeigt mir mein D500 nicht immer meine gespeicheten Bilder an.
    Ich habe dann anstelle des Bildes ein schwarzes Feld.
    Handy ausschalten, Handy anschalten und das Bild ist dann manchmal wieder da.


    Ist wie mir am Telefon gesagt wurde ein bekannter Fehler, genauso wie mit der Flexfolie.


    Es hat mal jemand hier bei TT geschrieben beim D500 würde es keine Bugs geben, dessen D500 hätte ich gern.


    Ich schicke es ein und dann sehen wir mal weiter.


    derAndi

  • Re: Bekannte Fehler beim D500



    Ok das mag sein ;)
    Habe bisher meine D500 Bilder nie extra aufgehellt, deshalb ist mir das wohl bisher nicht aufgefallen.


    Aber meine gespeicherten Bilder wurden bisher immer Problemlos angezeigt :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wenn man ein Bild machen möchte und das Motiv aufhellt wird es auf dem Display hell angezeigt.
    Wenn das Bild gemacht ist, ist das gespeicherte Bild deutlich dunkler.
    Du kannst auf dem Display den Helligkeitssprung beobachen





    kann ich von meinem d500 nicht behaupten
    ich mache ein bild,motiv wird zuvor aufgehellt und wenn ich das auch abspeichere wird das bild genauso hell wie ich es auch fotografiert hab.

  • das mit der Fotofunktion, ein Geräte-/ Softwarefehler
    der an verschiedenen Geräten auftritt,
    jedoch nicht jedem.


    Tja, deshalb werde ich das D500 auch einschicken,
    sind wohl Punkte die man als Bug bezeichnen kann.


    Habe was neues an meinem Gerät, bei Bluetoth ( Bilder versenden ) ist mein
    Gerät gerade runtergefahren, hat sich mit dem E+Logo verabschiedet,
    ist dann selbsttätig hochgefahren und hat mich dann um meinen PIN gegeten.


    Langweilig wird es mit dem D500 wohl nicht werden, mal sehen was sonst noch kommt bis es eingeschickt ist.


    derAndi

  • bei meinem d500 wackelt der slider auch; habs gestern zu o2 zurückgeschickt.. Hoffe dass ich es bald wieder bekomme!
    Wie ich den Beiträgen entnehmen kann, ist das kein Einzelfall.. Das kann´s ja wirklich ned sein u. verbesserte nicht gerade den Ruf von samsung, trotz des gut ausgearbeiteten Modell´s.. Naja scha mehr mal!

  • D500,


    Celine


    Habe die Firmware von E+, D500ANEB1 und das D500 seit dem 8.3.




    Habe mal eine Anfrage wegen der Mängel an Samsung geschickt, mal sehen was die sagen.


    Zum Telefonbuch können und wollen die nix sagen, außer:


    Wir koennen Ihnen keine andere Moeglichkeit anbieten. Die Software zeigt
    beide Inhalte gleichzeitig an und ein Umstellen dieser Funktion ist
    nicht moeglich.Es befindet sich diesbezueglich auch kein Softwareupdate
    in Planung.


    Na das hat doch was, da kommt doch "Hoffnung" auf,
    Hoffnunung das die doch noch ein Update planen.


    Naja, Montag geht es dann wohl weg und kommt dann entweder verbessert zurück oder es gibt ein funktionierendes neues.


    derAndi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!