D500 = Blechbüchse ?
-
-
-
scheinst wohl ein wirklich defektes gerät abbekommen zu haben
meine schwester hat sich bei o2 vor 3 tagen ein d500 zugelegt
und eine freundin vor 1 woche auch von o2beide handys sind top
sprachquali ist super und kein wackeln am slider
sitzt bombenfest -
Ruf´die Samsung-Hotline an ( 01805-244258 ), schildere denen Deine Probleme und sie werden Dir ein Austauschgerät zusenden.
Das habe ich dreimal getan, bis ich endlich einigermaßen zufrieden war!
Die Sprachqualität meines Gerätes ist topp, auch der Empfang.
Beim Slider scheiden sich wohl die Geister.
Bei meinem geht´s jetzt, aber ich mußte, wie gesagt, mehrmals Druck machen.Insgesamt ist das D500 ein tolles Gerät, bei dem mir zwar Kleinigkeiten fehlen (Profile), aber bei der Verarbeitung sollte Samsung aufpassen, seinen guten Namen nicht zu verspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Ruf´die Samsung-Hotline an ( 01805-244258 ), schildere denen Deine Probleme und sie werden Dir ein Austauschgerät zusenden.Nützt nix, alle D500 klingen übel !!!
Das E850 hingegen klasse??? :confused:
Wie schon weiter oben richtig gesagt, man kann alles schönreden, bringt nur nix.Liebe Grüße und Allen einen netten Tag.
-
Wenn ich schreibe dass das D500 wirklich eine super Gesprächsqualität
hat, dann hat das in keinster Weise etwas mit "schön reden" zu tun
Wenn es nicht so wäre, würde ich es hier auch einbringen.
Aber es gibt nichts, was die Gesprächsquali angeht, am D500 auszusetzen!
Zumindest bei meinem, und wie schon gesagt ich hab einige andere Handy´s
zum Vergleich!
Wenn der eine Teil von euch nicht zufrieden ist, dann verkauft euer D500!
Besorgt euch ein neues, und alles ist gutNo Handy is perfect
Gruß!
-
War jetzt beim "netten" O2 Verkäufer. Die meinten nur: das Handy klingt zwar dumpf, aber das wäre nicht wirklich schlimm. Es wäre eben normal bei diesem Typ und mit einem anderen Handytypen kann man die Sprachqualität nicht vergleichen. Und solange er kein Vergleichsexemplar hat, bei dem die Sprachqualität stimmt, kann man da nichts machen. Nun setzt er sich erst mal mit ihrer Werkstatt in Verbindung, um das abzuklären (also scheint da doch was nicht zu stimmen).
Nochwas zum Slider: da meinte der Verkäufer auch bloß: das sind eben Fertigungstoleranzen, da kann man nichts machen, dass bekomme ich nicht umgetauscht. Toll, jetzt hab ich ein Handy mit bombenfesten Slider und Eins mit wackelnden Slider und Beide klingen wie ne Blechbüchse...spricht nun wirklich nicht für ein Qualitätsprodukt und erst recht nicht für Kundenfreundlichkeit bei O2...schönen Dank :mad: . Hätte ichs online bestellt, dann hätte ichs einfach zurückschicken können :flop:
Mic: Hast du bei deinem Umtausch ein Neues bekommen oder ist es nur Neuwertig?
-
Nicht schlecht die Jungs von O2 Das wäre nicht wirklich schlimm...
Sowas kann ich ja gar nicht leiden, denn das Gerät sollte schon
einwandfrei funktionieren. Man bezahlt ja schließlich Geld dafür.Ich warte auch noch auf mein austausch D500, und die nette Dame
an der Samsung Hotline sagte zu mir das es ein "neu" Gerät wäre.
Hab hier im Forum aber öfter gelesen das es nur ein neuwertiges
Gerät ist. Sprich General überholt mit neuer SW.
Warten wir mal ab, aber ich denke auch das es eher ein "neuwertiges"
Gerät geben wird.Gruß!
-
Keine Ahnung, ob neu oder nicht. Gebrauchsspuren sind jedenfalls nicht zu erkennen gewesen.
Der Samsung-Hotliner sagte, dass es ein neuwertiges sein kann, aber nicht sein muss. Ist mir aber auch egal. Ich habe lieber ein korrekt verarbeitetes neuwertiges Gerät, als ein mangelhaftes neues. -
An der SW kann es auch nicht liegen, ist die D500A0DL2...und das scheint ja die Aktuellste von O2 zu sein. [/QUOTE]
nein scheint es nicht
die aktuellste software von o2 ist d500 AOEB1ich hab überhaupt keine probleme mit der sprachqualität
-
Eine Blechbüchse klingt besser
Hallo auch,
bin mit dem Klang des D500 auch sehr unzufrieden.Habe die Firmware von E+, D500ANEB1 und das D500 seit dem 8.3.
Wenn ich 2 Minuten mit dem D500 telefoniere habe ich das Verlangen das Gespräch zu beenden.
Der Klang, egal ob von Handy oder Festnetz, fördert ab dann den Kopfschmerz und macht keine Lust auf längere Gespräche.Teilweise scheint es als ob der klang wechselt, von "blechern" bis "stark blechen in dumpf".
Im Moment ist zusätzlich noch ein "schräpen" im Ton, als ob das Gehäuse durch den Lautsprecher vibriert und den Klang stört.Im Vergleich zu meinem T610 erhält das D500 eine glatte "6" beim Klang.
Ein etwas schlechterer Klang wäre noch OK, aber so nicht.Auch ist die Musik vom MP3-Player im Klang viel zu hoch ( normaler Lautsprecher), ist mit dem "Anstecksprecher" etwas dumpfer ( nur minimaler Unterschied im Klang), aber nur mit Headset wirklich gut.
Für mich deutet das auf einen sehr schlechten oder defekten Lautsprecher hin.
Noch möchte ich das Gerät nicht an Samsung schicken, finde ich als noch zu früh.
derAndi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!