Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit kostenlosem Vertrag

  • Hallo,


    ich hatte das Angebot so verstanden, dass in dem Tarif 50 SMS für die verrechneten 8,95 € inklusive sind.
    Was hat es nun mit den 25 Frei-SMS für der Free&Easy Karte auf sich, kommen die noch oben drauf ?


    Ist der Mindestumsatz von 0,01 € auch Voraussetzung für die
    25 Frei-SMS von E-Plus oder haben die beiden Sachen nichts
    miteinander zu tun ?


    Grüsse,
    midnightfever

  • Hallo,


    mittlerweile müßte doch schon jemand das E 700 erhalten haben, so dass er/ sie was definitives zum "Lock-Status" sagen kann. Wie siehts aus?


    Gruß

  • @all,


    ich habe am Samstag über Eplus das Prepaidpaket E700 bekommen.
    Das E700 hat jedenfalls die v. Eplus einen Simlock.
    Selbst mit einer originalen Vertrags- SIM v. Eplus lies sich das Gerät nicht aktivieren nur mit der mitgelieferten Eplusprepaidkarte..


    Ich nehme einfach mal an, das das bei allen Prepaidpaketen mit den E700 so ist.


    Die Software Version ist von 03.03.2005 !!


    Puettie

  • E 700 !?!?!?


    hallo,
    leider kann ich auf der obocom-seite nirgends ein soclhes angebot mehr entdecken. lediglich das sony k500i ist dort nochzu den genannten konditionen erhältlich.
    gibt es das 700er nicht mehr?


    wie ist das nunmit dem lock? simlock oder netlock (siehe auch mitteilung weiter unten)



    danke

  • Das E700 mußten wir leider aus dem Angebot nehmen, weil unser Lieferant die zugesagten Geräte nun leider doch nicht liefern konnte und alle neuen E700 von EPlus einen Simlock haben.
    Alle betroffenen Kunden haben wir bereits angeschrieben.
    Tut mir wirklich leid.

  • Ich habe gerade eben diese e-mail von obocom/mober erhalten:


    Leider hat uns unser Lieferant mitgeteilt, daß das Samsung SGH-E700
    entgegen seiner Zusage nicht wie besprochen geliefert werden kann. Wir
    bedauern dies sehr und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.
    Wir müssen Sie daher bitten, sich eine Alternative zum E700 aus unserem
    Angebot auszusuchen (z.B. Sonyericsson K500i, Nokia 2600, Siemens A65
    Free&Easy oder Auszahlung statt Handy). Wir hoffen, daß Sie in unserem
    Onlineshop eine Alternative finden, mit der Sie auch zufrieden sind.
    Bitte teilen Sie uns diese anschließend mit.
    Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe dafür kein Verständnis, und werde von meinem Vertrag zurück treten
    sofern mir das Samsung E700 nicht geliefert wird. Das es lieferbar ist, zeigt
    ja die Aussage von Puettie der das Handy auch von E-Plus bekommen hat.

  • Ja, aber Puettie hat das Handy eben mit Simlock bekommen. Wenn Du es mit Simlock auch haben willst, dann können wir Dir das wahrscheinlich liefern. Bitte setze Dich doch mit uns in Verbindung, ich bin mir sicher, daß wir eine Lösung finden.

  • Da ich das Samsung mit der F&E als Ostergeschenk (Lieferung vor Ostern vorausgesetzt) verschenken will, stört mich der Simlock nicht. Ist das machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!