Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit kostenlosem Vertrag

  • Weitere kostenlose Handys


    Zur Info: Man kann übrigens auch einige Handys ohne jeglichen Lock (also mit allen Mobilfunkkarten benutzbar) bei diesem Vertrag komplett kostenlos bekommen, und zwar folgende:


    Nokia 1100
    Siemens A52
    Siemens A57


    Das Guthaben auf dem Telco Kundenkonto deckt bei diesen Verträgen alle Vertragsfixkosten der Mindestvertragslaufzeit voll ab.

  • Mein Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet. Leider habe ich bis heute weder Handy mit Sim, noch die extra Simkarte erhalten. Ich habe nur die Mitteilung bekommen "Warten auf Ware". Wann kann ich den nun mit meinem Samsung E700 F&E rechnen?


    MFG

  • Da die Geräte von vielen Händlern, sofern nicht auf Lager, erst nach Vertragsfreischaltung beim Großhändler bestellt bzw. abgerufen werden können, sind einige Tage Wartezeit eigentlich nicht ungewöhnlich. Falls sich in den nächsten Tagen nichts tut, frag doch einfach mal bei mober/obocom nach, ob es evtl. Lieferprobleme gibt, da das e700-F&E-Pack wohl noch relativ neu auf dem Prepaid-Markt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von cybernet21
    Mein Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet. Leider habe ich bis heute weder Handy mit Sim, noch die extra Simkarte erhalten. Ich habe nur die Mitteilung bekommen "Warten auf Ware". Wann kann ich den nun mit meinem Samsung E700 F&E rechnen?


    MFG


    Das E700 F&E ist leider noch nicht lieferbar, vermutlich erst im Laufe der nächsten Woche. Gerne können wir die Mobilfunkkarte vorab an Sie schicken. Dazu bitte einfach eine kurze Mail an uns.

  • Mein Vertrag wurde auch vor einer Woche (08.03.2005) freigeschaltet.
    Habe den Vertrag mit dem Siemens A65 bestellt. Seit dem 08.03.2005 ist mein Status ebenfalls "Warten auf Ware".
    Gibt es auch Lieferengpässe beim Siemens A65?
    Danke für die Antwort im Voraus.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mober


    ***Inklusiv-SMS für innerdeutschen Versand stehen jeweils zum Monatsbeginn zur Verfügung (erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt). Voraussetzung ist, dass im Vormonat ein Umsatz von mind. 0,01 € erfolgt ist. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln.


    Hallo,


    den Satz verstehe ich noch nicht ganz, heisst das, dass über die 50 Frei-SMS hinaus 0,01 € Umsatz erfolgen muss ?
    Oder reicht es, wenn ich im Monat einige inklusive SMS schicke ?


    Was passiert, wenn ich mal einen Monat lang keinen Umsatz hatte (wird wohl nicht passieren, aber trotzdem interessant).
    Bekomme ich dann für den kompletten Folgemonat keine Inklusiv-SMS ?


    Vielen Dank und Grüsse,
    midnightfever

  • Zitat

    Original geschrieben von midnightfever
    Hallo,


    den Satz verstehe ich noch nicht ganz, heisst das, dass über die 50 Frei-SMS hinaus 0,01 € Umsatz erfolgen muss ?
    Oder reicht es, wenn ich im Monat einige inklusive SMS schicke ?

    Das Verbrauchen einer Inklusivleistung (hier: 25 Frei-SMS, nicht 50!) ist ja kein Umsatz, man muß die Karte darüber hinaus noch kostenpflichtig nutzen.

    Zitat

    Was passiert, wenn ich mal einen Monat lang keinen Umsatz hatte (wird wohl nicht passieren, aber trotzdem interessant).
    Bekomme ich dann für den kompletten Folgemonat keine Inklusiv-SMS ?

    Richtig. Ich wüßte zumindest nicht, wie man den Satz sonst deuten könnte.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit


    Hallo,


    sind es wirklich nicht 50 Inklusiv-SMS ?



    Zitat

    - 50 netzinterne SMS pro Monat kostenlos*
    - Keine Grundgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Anschlußgebühr
    - Keine Versandkosten



    Soweit ich das verstanden hatte, sind die erstatteten 8.95 € pro Monat der Preis für die inklusiven SMS, siehe hier:




    Zitat

    * Pro Monat fällt ein Paketpreis von 8,95€ für 50 netzinterne SMS an >> Vertrags-Fixkosten in 24 Monaten (Mindest- Vertragslaufzeit): 214,80€. Sie erhalten jedoch ein einmaliges Guth. auf dem Telco Kundenkonto, das beim Siemens A65 214,72€, beim Sonyericsson K500i 185,72€ und beim Samsung SGH-E 700 164,84€ beträgt und das mit allen Gebühren und somit auch mit dem anfallenden SMS-Paketpreis verrechnet wird.


    Dann wäre das ja eine Leistung, für die man eigentlich bezahlt hätte.
    Dass die Inklusiv-SMS für den Monat dann komplett gestrichen werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Klar geht es darum, Leute davon abzuhalten, die Karte ungenutzt in die Schublade zu legen, aber es kann ja auch sein, dass man mal drei Wochen in Urlaub ist und ausser SMS nichts an Umsatz anfällt, wenn man noch eine weitere Karte hat.


    Grüsse,
    midnightfever

  • Re: Re: Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€



    Du mußt unterscheiden zwischen den 50 Frei-SMS des Vertrages und den 25 Frei-SMS der F&E-Karte, die beim K500 und dem E700 dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!