Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit kostenlosem Vertrag

  • Ich denke mal, dass das weniger das Problem sein wird. Ich denke das Angebot war so gestrickt, dass man in das jeweilige F und E Handy auch eine eplus Vertrags Sim einlegen könnte. Das ging dank einer Änderung von Eplus beim E700 mal gründlich daneben. :D:(:rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Folgende Klapphandys könnte ich als Alternative anbieten. Alle Geräte ohne jeglichen Lock, ohne Free&Easy und ohne Aufpreis:


    Nokia 2650 + 10 EUR geschenkt (werden beigelegt)
    Siemens CF62 + 10 EUR geschenkt (werden beigelegt)
    Samsung SGH-X450
    Motorola V220
    Nokia 6100 (ja, ich weiß, kein Klapphandy, aber trotzdem interessant)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ich denke mal, dass das weniger das Problem sein wird. Ich denke das Angebot war so gestrickt, dass man in das jeweilige F und E Handy auch eine eplus Vertrags Sim einlegen könnte. Das ging dank einer Änderung von Eplus beim E700 mal gründlich daneben. :D:(:rolleyes:


    Ja, richtig, beim E700 ging das leider tatsächlich gründlich daneben. Beim Sonyericsson K500i, Nokia 2600 und Siemens A65 haben die Geräte aber weiterhin Netlock, da gilt unser Angebot also weiterhin. Und meine genannten Alternativen sind sicher auch nicht schlecht.

  • Hallo mober,


    ich interessiere mich für dein Angebot in Kombination mit einem Sony Ericcson K500i, kann ich dieses mit einer anderen E-Plus Karte nutzen und gibt es dieses noch zu den auf Seite 1 beschriebenen Konditionen ?


    Vielen Dank und Grüsse,
    midnightfever

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Samsung SGH-X450

    Wie ist das mit diesem Gerät mit Guthaben / Preis usw....?


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von midnightfever
    Hallo mober,


    ich interessiere mich für dein Angebot in Kombination mit einem Sony Ericcson K500i, kann ich dieses mit einer anderen E-Plus Karte nutzen und gibt es dieses noch zu den auf Seite 1 beschriebenen Konditionen ?


    Vielen Dank und Grüsse,
    midnightfever


    Zur Zeit haben die K500i einen Netlock, können also mit jeder EPlus Karte benutzt werden.
    Die aktuellen Konditionen sind immer unter http://www.obocom.de zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wie ist das mit diesem Gerät mit Guthaben / Preis usw....?


    SunnyStar

  • Hallo mober,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet das Sony-Ericsson K500i
    aktuell 49,60 Euro statt 29,08 Euro wie im ursprünglichen Angebot.


    Gibt es Aussicht auf den alten Preis in den kommenden Wochen oder ist das eher unwahrscheinlich dass sich da etwas tut?


    Vielen Dank und beste Grüsse,


    midnightfever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!