Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit kostenlosem Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hallo,

was würde denn das Motorola V3 mit diesem Vertrag kosten?

Vertrags-Fixkosten in 24 Monaten: 214,80€
    - Guthaben: 50€
    + Handypreis: 121,80€

= 286,60 EUR

Alle Preise sind zu finden unter:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58914

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich verstehe. Wenn Du meinst, ob man ein Guthaben einer Free&Easy Karte oder einer CashCard auf das Telco Konto laden kann: Leider nein.

Nö, ich hätte die Karten so zu sagen in einen Vertrag wandeln wollen. Geht das?

• Du kannst eine Rufnummernportierung durchführen. Dazu brauchst Du die Verzichtserklärung von EPlus, und auf der Free&Easy Card müssen mindestens 25 EUR Guthaben noch drauf sein (Kosten für die Portierung).

• Das Free&Easy K500i-Paket, das ich von Obocom bekommen habe enthielt das silberne Gerät.
    Auf der Packung ist allerdings das blaue abgebildet....

Gruß
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• tach auch,
    bin neu hier und hoffe das ich mir der frage keinem zu nahe trete:

hat irgendwer werfahrungen mit ersin2002?

will nicht son vertrag machen und dann gitbts keine kohle und so!!!

wäre super wenn mir einer das sagen könntel, weil will das mit K500i machen...

und noch was, also wenn ich den vertrag mit K500i mach und garnicht benutzen tu außer vielleicht frei sms dann kostets halt nur die 25€ richtig?

ok also bis dann, und bitte antworten!!!

ciao
    buddymcfly

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• @ mcfly

Ich weiß jetzt nicht, was ersin damit zu tun hat ;) aber mober ist hier einer der Haus- und Hof-Händler. Schmeiß mal die Suche an, die wird Dir genug ausspucken.

Welcome @ TT!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    @ mcfly

Ich weiß jetzt nicht, was ersin damit zu tun hat ;) aber mober ist hier einer der Haus- und Hof-Händler. Schmeiß mal die Suche an, die wird Dir genug ausspucken.

Welcome @ TT!

DeusExMachina: Im Sinne der gegenseitigen Verständigung ist in diesem Fall eine simplere Audrucksweise wohl eher angebracht :D

Ich probiers mal... Also...
    ---
    ersin2002 ist nicht der Anbieter. ersin2002 ist ein TT-User, wie Du und ich.

mober ist cool! Kohle kommen pünktlich, kannst Mail schreiben, kriegst gleich eine Anwort.

Wenn keine Nutzung der SIM, dann keine Kosten. Richtig kapiert!
    ---

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!