Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit kostenlosem Vertrag

  • Mobilfunkvertrag: Telco EPlus SMS:


    - 50 netzinterne SMS pro Monat kostenlos*
    - Keine Grundgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Anschlußgebühr
    - Keine Versandkosten


    Handyangebote, z.B.:
    Siemens A65 Free&Easy, Preis: 0€ inkl. Versandkosten*
    Sonyer. K500i Free&Easy, Preis: 29,08€ inkl. Versandkosten!*
    Samsung E700 Free&Easy, Preis: 54,60€ inkl. Versandkosten!*


    Free&Easy Handys: incl.kostenl. Karte, 15€ Guth.
    Weitere kostenl.Handys: Nokia 2600,Alcatel 155. Top-Angebote: Samsung D500,E800, Nokia 6230


    * Pro Monat fällt ein Paketpreis von 8,95€ für 50 netzinterne SMS an >> Vertrags-Fixkosten in 24 Monaten (Mindest- Vertragslaufzeit): 214,80€. Sie erhalten jedoch ein einmaliges Guth. auf dem Telco Kundenkonto, das beim Siemens A65 214,72€, beim Sonyericsson K500i 185,72€ und beim Samsung SGH-E 700 164,84€ beträgt und das mit allen Gebühren und somit auch mit dem anfallenden SMS-Paketpreis verrechnet wird.

  • Re: Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit kostenlosem Vertra


    Sind die Geräte gelockt? Netlock oder Simlock?

  • Re: Re: Free&Easy Samsung E700 44€ / SE K500i 25€ / Siemens A65 0€ mit kostenlosem Ve


    Zitat

    Original geschrieben von twister
    Sind die Geräte gelockt? Netlock oder Simlock?


    Netlock.

  • Gemeint ist dieser Vertrag?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Gibt es irgendwie die Möglichkeit, orginal Free& Easy Guthaben mit "unterzubringen"? Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, orginal Free& Easy Guthaben mit "unterzubringen"? Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich verstehe. Wenn Du meinst, ob man ein Guthaben einer Free&Easy Karte oder einer CashCard auf das Telco Konto laden kann: Leider nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!