"Deutschlands günstigster Handytarif für Privatkunden"

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    hab schon e-plus vertrag, kamm man das dann auch so mit demn callbycall nutzen?

ciao sagt da buddymcfly!!!

Wenn Dein e-plus Vertrag günstige Verbindungspreise ins Hamburger Festnetz hat (haben kann), dann geht es auf alle Fälle. Einfach mal auf http://www.callingcardshop.de ein Guthaben von 50 EUR bestellen (geht auch mit 5, 10 oder 25 EUR, dann aber im 60/60-Takt und mit höheren Minutenpreisen).

Bzw. - vielleicht besser - das Angebot von obocom: 50 EUR für 48 (für TT-er). Bis auf die 2 EUR Ersparnis sonst alles gleich.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko

Bzw. - vielleicht besser - das Angebot von obocom: 50 EUR für 48 (für TT-er). Bis auf die 2 EUR Ersparnis sonst alles gleich.

Und: Unser Guthaben ist 24 Monate gültig, wenn das Guthaben zusammen mit einem Mobilfunk- oder Arcorvertrag bestellt wird

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Und: Unser Guthaben ist 24 Monate gültig.

Yes, sorry...
    Das müßte wohl das Gemeinschaftsprojekt sein, welches GKr unter strengster Geheimhaltung weit und breit angedeutet hat :D. Da freue ich mich aber, denn hier würden 2 Vorbild-Unternehmen kooperieren (wenn ich richtig liege). Für die Zukunft: Synergieeffekte usw.

Offtopic (Ausnahme):
    Arcor hat sich bei mir/meiner Freundin Ende Februar doch gemeldet, Schalttermin Ende März. Versuche jetzt den Schalttermin auf eine neue Adresse umzulegen, da zum 01.04.05 Umzug. Wenns klappt, ist das Ende gut.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Yes, sorry...
    Das müßte wohl das Gemeinschaftsprojekt sein, welches GKr unter strengster Geheimhaltung weit und breit angedeutet hat :D.

Wie es so oft ist, wußtet Ihr das im TT-Forum schon wieder einige Stunden vor dem Rest der Welt.

Zitat

Da freue ich mich aber, denn hier würden 2 Vorbild-Unternehmen kooperieren (wenn ich richtig liege). Für die Zukunft: Synergieeffekte usw.

Sehe ich genauso und vielen Dank.

• Jetzt noch günstiger!

Wir bieten das Paket jetzt (auch) mit dem Telco EPlus Professional S an. Damit ist das Angebot jetzt noch günstiger, da jetzt auch keine Anschlußgebühr und keine Versandkosten anfallen. Der Vertrag ist jetzt also effektiv komplett kostenlos!
    Den Eingangsthread habe ich entsprechend angepaßt, dort und unter http://www.obocom.de findet Ihr die genauen Konditionen.

• Ab sofort gibts bei uns auch einen komplett kostenlosen Telco EPlus Professional S Tarif (ohne CallByCall Guthaben). Wer also kein CallByCall Guthaben möchte, bekommt einen Vertrag mit effektiv 0 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr und 0 EUR Versandkosten, mit dem er ganztags für 3 ct/min ins Festnetz telefonieren kann!

• kleine frage:

kann man mir einem vertrag der neuer ist als ein andere werben?

also einen vertrag der heute abgeschlossen wird benutzen um damit einen 2 wochen alten zu werben?

ist der vertrag von eplus aus kostenlos oder erstattet ihr?

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    kleine frage:

kann man mir einem vertrag der neuer ist als ein andere werben?

also einen vertrag der heute abgeschlossen wird benutzen um damit einen 2 wochen alten zu werben?

Nein, aber anders herum geht es bei Original EPlus, sofern es 2 unterschiedliche Antragsteller sind.

Zitat

ist der vertrag von eplus aus kostenlos oder erstattet ihr?

ciao
    buddy

Wir zahlen für den Original EPlus Professional S 220 EUR + 15 EUR TT-Bonus aus. Hier gibts aber im Gegensatz zum Telco-Tarif keine Anschlußgebührbefreiung.

• Hallo,

der Tarif mit Calling-Card interessiert mich. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit Calling-Cards, deshalb habe ich diverse fragen dazu:
    - Wie wähle ich die gewünschte Nummer? Erst CC-Nr. und dann direkt dahinter in einem Schritt die gewünschte Rufnummer, oder muß ich erst die CC-Nr. anrufen, dort evtl. eine PIN eingeben und dann die gewünschte Rufnummer wählen?

- Wie kann ich das Guthaben der CC im Auge behalten, vielleicht über Inet?

Danke im Voraus!

Gruß

Marc

• Zitat

Original geschrieben von plotman
    - Wie wähle ich die gewünschte Nummer? Erst CC-Nr. und dann direkt dahinter in einem Schritt die gewünschte Rufnummer, oder muß ich erst die CC-Nr. anrufen, dort evtl. eine PIN eingeben und dann die gewünschte Rufnummer wählen?

Man registriert die Mobilfunknummer als Einwahl, dann kann man die CallingCard auch ohne PIN nutzen.

Man ruft einfach die Einwahl der CallingCard-Plattform an und danach die Nummer. Vorteil des "Direktzugangs" ist eben, dass nur dann eine Verbindung hergestellt wird, wenn der Empfänger auch abnimmt.

Man wählt also: 0406000301711234567, wenn man die Nummer 01711234567 anrufen will.

Zitat

- Wie kann ich das Guthaben der CC im Auge behalten, vielleicht über Inet?

Ja, https://www.callingcardshop.de/kunden

Oder einfach 040600032222 und dann *0# (kostet aber Geld).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!