"Deutschlands günstigster Handytarif für Privatkunden"

• 3 knackig kleine fragen:

1. was passiert wenn man von einem e+ professional aus mi der call by call nummer ein festnetz gespräch führt? (würde gerne die calling card funktion von Sony Ericsson nutzen, aber die differenziert AFAIK nicht zwischen nummern)

2. kannst du auch für einen bestehenden vertrag ein 24 monate call by call guthaben aussellen?

3. kannst du auch nur beispielsweise 25€ guthaben "karten" verkaufen?

4. wenn das "startguthaben" einer karte aufgebraucht ist und man sie nicht auf automatischen bankeinzug eingestellt hat, kann man dann einen beliebigen betrag überweisen?

wäre sehr interresiert, vor allem in anbetracht des bereis vorhandenen e+ professional und der calling card funkion im handy,
    jedoch habe ich bereis einen vertrag mit fetten minutenpaketen und 50€ in einem jahr würde ich nicht wegbekommen...

wäre super wenn du mir da entgegenkommen könnest,

alternativ wäre ich auch an einer "gebrauchten" calling card interressiert....

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    1. was passiert wenn man von einem e+ professional aus mi der call by call nummer ein festnetz gespräch führt?

Das Handy explodiert. Nein, steht doch alles in der Comnet-Preisliste. Ein Festnetzgespräch kostet bei Comnet 3 Cent und bei E-Plus ebenfalls 3 Cent, macht insgesamt 6 Cent. Warum nicht einfach eine zweite Nummer abspeichern? Einmal die normale Fest- oder Handynummer und einmal die Handynummer mit Comnet-Einwahl vornedran.

Zitat

2. kannst du auch für einen bestehenden vertrag ein 24 monate call by call guthaben aussellen?

Ja, die CallingCard alleine gibts auch bei Obocom.

http://www.obocom.de/catalog/p…26_3331&products_id=58975

Zitat

3. kannst du auch nur beispielsweise 25€ guthaben "karten" verkaufen?

Ja, kann man. Aber nur direkt bei Comnet und nicht bei Obocom. http://www.callingcardshop.de (ist zwar ein Händler-Thread, aber hier arbeiten ja beide Unternehmen zusammen).

Zitat

4. wenn das "startguthaben" einer karte aufgebraucht ist und man sie nicht auf automatischen bankeinzug eingestellt hat, kann man dann einen beliebigen betrag überweisen?

Beliebig weiß ich nicht, das Tarifmodel ist je nach Aufladebetrag anders. Alleine wegen der Taktung würde ich nicht weniger als 25 Euro aufladen (dann 10/10 Takt).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• welche frage noch nicht geklärt wurde:

24 monate gültigkeit OHNE gleichzeitigen vertragsabschluss!

das mit den 25€ karten hat sich erledigt, da ist die taktung schon 60/60...

also entweder eine 25€er mit 1/1 oder eine 50er mit 24 monaten laufzeit dann bin ich dabei...

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!