P190i Lautsprecher leise!

• Hallo liebe TTler,

habt ihr auch das Problem, dass der Lautsprecher beim Freisprechen mit dem P910i sehr leise ist? Man kann z.B. im Auto nicht das Handy auf den Schoss legen, dann versteht man nix mehr!

Schöne Grüße,
    Fadi

Palim, Palim.

• Moin!

Da das ja auch nicht erlaubt ist, die Freisprechfunktion (oder allgem. den Lautsprecher und die damit verbundenen Funktionen) im Auto zu benutzen, macht das schon Sinn und ist somit auch egal.

Es ist aber durchaus so, das die Freisprechfunktion IMHO generell relativ leise ist. Bei meinem K700i z.B. verstehe ich in einem normalen Zimmer (ohne andere Geräusche oder Stimmen) auch manchmal nicht alles. Ist halt nur eine Funktion, die das Mithören ermöglicht, wenn es notwendig ist. Ansonsten würde ich das beigelegte Headset benutzen - ist eh viel klarer.

Sollte der Lautsprecher aber generell (also ausserhalb des Autos) zu leise sein, würde ich das im Rahmen der Garantie richten lassen.

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für die Antwort, den Einsatz im Auto hab ich auch nur als Vergleich genutzt, damit ihr ungefähr wisst, wie laut das Ding ist.

Also im normalen Betrieb (MP3 etc) ist der Lautsprecher extrem laut!

Palim, Palim.

• Öhm...ja was denn nun?

Also, wenn er im Normalbetrieb laut genug ist, dann ist doch alles ok...oder versteh ich das jetzt irgendwie nicht?

Ich würde halt allgemein mal den Lautsprecher prüfen lassen. Kostet ja nix.

Grüße, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich denke Fadi meint das beim abspielen von MP3s der Lautsprecher laut ist und bei der Freisprechfunktion diese Lautstärke nicht erreicht wird.

Vielleicht hilft ein Softwareupdate. Einfach mal beim nächsten S/// ServicePoint nachfragen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ja richtig, MP3s und Klingeltöne sind laut genug, nur die Freisprechfunktion ist erbärmlich leise.

Welche Software ist denn aktuell?
    Und, eben schnell, dann muss ich das nicht raussuchen, wie finde ich meine Version raus? ;)

Schönen Mittwoch Nachmittag :)
    der Fadi :top:

Palim, Palim.

• Als ich habe ein P900 und die Softwareversion findest du raus in dem du den Flip öffnest und im Menü auf Ansicht/Systeminformationen gehst.

Wichtig ist der Eintrag unter CDA bei menen P900 R5A07.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!