Moin,
weiß einer wie ich alle Daten in Outlook löschen kann? Ich finde nicht heraus wie es geht :apaul:
Danke
blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiß einer wie ich alle Daten in Outlook löschen kann? Ich finde nicht heraus wie es geht :apaul:
Danke
blue
Such mal nach einer datei namens "outlook.pst"
Wenn Du die löscht sollten alle Daten weg sein.
Gruß bungee1
Kann ich danach denn wieder Dateien ohne Probleme in Outlook "rein-sychnen". Wird diese Datei dann neu erstellt?
Schau mal hier: Datei --> Datendateiverwaltung
Je nach Outlook-Version.
Synchen geht natürlich hinterher, die neue Outlook.pst sollte automatisch erstellt erden, ansonsten manuell. Musst nur aufpassen, dass das Telefon nicht alle Adressen usw. löscht, weil es ja so auf dem PC geschehen ist. Hier ist Vorsicht geboten - hätte mich da auch fast mal ausgetrickst
Ich würde mir mal die Archivierungsfunktion von Outlook anschauen, diese kann IMHO auch die Datendatei leeren, speichert aber die archivierten Werte in einer Sicherung, so dass man sie bei Bedarf zurückholen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!