Was ist das für ein Auto?

  • Hallo Leute,


    neben mir fuhr gerade ein absolut geniales Auto, es hat sich angehört wie ein Flugzeug :D
    Es sieht dem auf dem Foto sehr ähnlich. Das Teil was ich gesehen hab, hat vorne Runde Scheinwerfer, und die Kotflügel sind nicht so extrem über die Reifen gezogen, nicht so "aufgebläht". Also es war insgesamt nicht so verspoilert. Ansonsten könnten die Seitenscheiben noch etwas grösser gewesen sein. Was mich gewundert hat, es war nicht als Oldtimer zugelassen.



    Weiss jemand wie das Teil heisst? Vielleicht noch mit Daten?


    Gruß sVEn :D

  • Re: Was ist das für ein Auto?



    Wenn ein Fahrzeug als Oldtimer zugelassen werden soll, muß es sich im (nahezu) original-Zustand befinden......und wenn das Auto so aussah, oder so ähnlich, wie auf dem Foto....ist da nicht mehr viel Original.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Re: Re: Was ist das für ein Auto?


    Zitat

    Original geschrieben von Antwort


    Wenn ein Fahrzeug als Oldtimer zugelassen werden soll, muß es sich im (nahezu) original-Zustand befinden......und wenn das Auto so aussah, oder so ähnlich, wie auf dem Foto....ist da nicht mehr viel Original.


    Schon klar, aber wie schon beschrieben, sah das Fahrzeug was ich gesehen hab, eher "normal" aus, also nicht diese Kotflügel und so. Könnte also Serie gewesen sein, aber das ist auch gar nicht so das Problem ;)

  • ich glaube die frage nach der karre könnte dir tim tailor beantworten ;)


    sieht halt aus wie ein standart hot rod die in den staaten rumfahren
    die freude für jeden deutschen tüv

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Asder1
    Hi SvenBln!


    Du meinst aber nicht etwa den Chrysler PT Cruiser?


    Gruss!


    :D Nein, einen PT Cruiser hätte ich glaub ich noch erkannt, trotzdem danke :D


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    sieht halt aus wie ein standart hot rod die in den staaten rumfahren


    Hot Rod? Noch nie gehört, mal gucken ob ich was finde...


    sVEn

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker2000
    Wie wär's mit einer COBRA?



    Häääh? Das sieht ner Cobra (Shelby, ja?) so aehnlich wie nem Prosche...ungefaehr jedenfalls;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Das scheint ein 34er Chevrolet Hot Rod zu sein, hab noch ähnliche Bilder im Netz gefunden. Die kommen dem Wagen den ich gesehen habe sehr nahe. Schickes Teil, gibts so ab 200 kw :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!