Nur für TT-User bieten wir im März vodafone Originalvertrag mit 250,- Euro Auszahlung und ohne Berechnung der Anschlußgebühr an.
Bitte nur über diesen Link den Kartenauftrag ausfüllen. Im Onlineshop wird diese Aktion nicht beworben.
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur für TT-User bieten wir im März vodafone Originalvertrag mit 250,- Euro Auszahlung und ohne Berechnung der Anschlußgebühr an.
Bitte nur über diesen Link den Kartenauftrag ausfüllen. Im Onlineshop wird diese Aktion nicht beworben.
CU
Marcus
Egal welchen Tarif ich wähle?
Wie erfolgt die Auszahlung? Aufs Kundenkonto oder aufs Bankkonto?
Wann erfolgt ungefähr die Auszahlung?
Hi,
Unten auf der Angebotsseite, steht fälschlicherweise statt MPTelecom Ltd. noch MPTelecom e.K.
@ N0Body
ist Beides richtig. Es bestehen 2 Firmen
@ News_GmbH
für alle Minuten Pakete bei Vodafone ab dem 50er aufwärts
Und wie hoch ist die Auszahlung für ein Fun Tarif?
MpTelecom: Hmm, die Ltd macht die auszahlungen und den onlineshop und die e.K. das Ladengeschäft?
ZitatMpTelecom: Hmm, die Ltd macht die auszahlungen und den onlineshop und die e.K. das Ladengeschäft?
... genau und ich mach nichts
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Doch, Du warst grad am Telefon
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
So war das nicht gemeint und das weißt du genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!