E-Plus: Vetragsverlängerung mit 6230

• Hi,

mein Vertrag bei Eplus ist im Februar ausgelaufen, hatte mich also schon rechtzeitig über das Treueangebot schlau gemacht und festgestellt, dass das 6230 mal lieferbar war, mal nicht. Natürlich ist es ausgerechnet jetzt wo ich es bestellen wollte wieder nicht lieferbar. Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich an das Handy zum Vertragsverlängerungs-Preis rankomme (Eplus-Shop oder so?) oder zumindest wie lange ich mich wohl noch gedulden muss?

Flo

• Wenn es ein Sonderpreis von der Hotline war kannst Du höchsten Nachfragen ob Du das Handy im E-Plus Shop mitnehmen kannst und man Dir ggf. den Differenzbetrag gutschreibt. Oder Du machst Deine VVL bei einem freien Händler hier bei TT oder in Deiner Nähe, sollte auch ein recht guter Preis bei rumkommen.

• Hmm, bei Eplus würde ich 49,90€ zahlen ... Wenn du mir sagen kannst, an wen ich mich da wenden soll, dann gerne. Habe leider keine freien Shops hier in der Nähe :(

Flo

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn es ein Sonderpreis von der Hotline war kannst Du höchsten Nachfragen ob Du das Handy im E-Plus Shop mitnehmen kannst und man Dir ggf. den Differenzbetrag gutschreibt.

Das kann man eigentl. vergessen. Wenn überhaupt machen die solche Sachen bei Super-Kunden, die dringend ein Handy brauchen. "Normale" Kunden haben keine Chance, so eine Vereinbarung zu treffen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Ja, das habe ich mir auch gedacht ... Ich meine, gerade wenn die Shops unabhängig sind, bekommen sie ja außer Provision nix. Eplus finanziert das Neugerät dann ja über den Vertrag.

Flo

• Du kannst dich doch einfach etwas im Werbeforum umschauen, ob dir ein Händler ein individuelles Angebot machen kann, oder ob es solche Angebote schon gibt. ;)

• Hmm, aber wann das 6230 wieder bei Eplus online verfügbar sein wird, weiß niemand, oder?

Flo

• Zitat

Original geschrieben von php4you
    Hmm, bei Eplus würde ich 49,90€ zahlen ... Wenn du mir sagen kannst, an wen ich mich da wenden soll, dann gerne. Habe leider keine freien Shops hier in der Nähe :(

Flo

Auf der E-Plus Seite wird folgender Qualitypartner genannt.

E-Plus Partnershops / E-Plus Quality Partner :

AV Markt
    Fehlheimer Str. 100 - 64625 Bensheim
    Telefon 06251-843822
    Fax 06251-39387
    E-Mail üebel@av-markt.de

Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.

Gruß, Meilow

• Stimmt ... an den AV Markt hatte ich gar nicht gedacht ... war heut Mittag gleich da und hab jetzt das Handy :)

Flo

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das kann man eigentl. vergessen. Wenn überhaupt machen die solche Sachen bei Super-Kunden, die dringend ein Handy brauchen. "Normale" Kunden haben keine Chance, so eine Vereinbarung zu treffen.

Das kann ich nicht bestätigen!Hatte mir das Teil auch bei einer VVL im Shop holen können.Bin ein gaaaanz "normaler"Kunde. :D

ePlus can do:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!