Eplus Vertragsverlängerung über Händler irgendwie schiefgelaufen

  • Moin,


    es wird zwar keine Sau interessieren ;), aber nachdem der gute Marcus gestern nochmals bei eplus nachgehakt hat, ist das Geld heute abend endlich gebucht.
    Dass so etwas über drei Wochen dauern muss, finde ich ziemlich traurig.
    Letztlich bestätigt dieser Vorgang jedoch meinen momentan schlechten Eindruck von Eplus.
    Ich weiß nicht, ob es nun nur am Auslagern der Hotline liegt, doch diese Probleme hatte ich früher nicht.
    Die Krönung war noch, dass mir, anstatt MMS freizuschalten, der OnlineS abgeschaltet wurde........


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Die Krönung war noch, dass mir, anstatt MMS freizuschalten, der OnlineS abgeschaltet wurde.

    Das Online-S-Problem hatte ich bei meiner Verlängerung auch, und auch da hat es der Marcus bis zum Ende des betreffenden Monats nicht gerade gebogen bekommen (trotz Zusage). Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, das passiert, wenn der Händler bei der VVL ein bestimmtes Kreuzchen auf'm VVL-Antrag nicht löscht oder so...
    Übrigens: MMS ist bei mir laut Kundenbetreuung Online auch "deaktiviert", geht aber wunderbar; da ist die Anzeige nicht so ganz synchron mit dem Datenbestand.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Übrigens: MMS ist bei mir laut Kundenbetreuung Online auch "deaktiviert", geht aber wunderbar; da ist die Anzeige nicht so ganz synchron mit dem Datenbestand.


    Thomas


    Moin,


    in der Onlinekundenbetreuung ist MMS bei mir auch nach wie vor deaktiviert.
    Vorher war es jedoch auch faktisch tot.
    Es dauerte wirklich von Donnerstag bis Dienstag, bis ich nach Beantragung der Freischaltung endlich meinen "Schnappschuss" per MMS versenden konnte.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!