T68i bilder -> pocketpc

• Hallo,

habe die Suche genutzt jedoch nichts gefunden ausser das es mit Pocket Artist 2.0 laufen sollte.

Gibt es auch eine andere Moeglichkeit? Es wird doch als *jpg vom T68i verschickt. Warum erkennt mein Jornada sie nicht.

Danke fuer Eure Hilfe!!!!

Gruss

Steven

• Ich hatte zwei Wochen lang einen Loox mit dem T68i im Test.

Bilder lassen sich mit Bordmitteln zwischen beiden Geräten mit Bluetooth und Infrarot übertragen.
    Alles ganz Problemlos und jeweils direkt in den Kontextmenues der Bilder zu finden.

• Hi,

ich habe einen Jornada 525. Stelle eine Irda-Verbindung auf. Wenn ich jetzt am T68 Bild per Infrarot versende kommt "Verbindung fehlgeschlagen".

Alle anderen Irda_Applikationen laufen problemlos.

Meine Frage: Muss ich noch zusaetzlich ein Programm installieren der das File erkennt und mit dem ich ggf. die Datei in andere Ordner verschieben kann?

Gruss

Steven

• Hmm,

bei dem von mir getesteten Geräten war jeweils CE2K installiert. Vielleicht bringt dieses einen Teil des IR-Protokollstacks mit, der für den Transfer benötigt wird.

IIRC dann war früher OBEX nicht so gut supported bei WinCE. Vielleicht hängts damit zusammen.

• Hallo,

ich hab saemtliche "Beam" Programme ausprobiert. Letzendlich hat es mit Peacemaker funktioniert. Es unterstuetzt viele Protokolle und ermoeglicht die Uebertragung vom Handy zum PPC wie auch umgekehrt. Leider ist es kostenpflichtig und kostet auch noch ne Menge. Hier die Website: www.conduits.com

Trotzdem Danke fuer Eure Hilfe.

Gruss

Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!