Siemens S55 + CarKit HKC-540

• Hallo,

da ich mich leider von meinem Auto trennen muss möchte ich auch mein Siemens S55 mit Zubehör loswerden.
    Das S55 ist ca. 1 1/2 Jahre alt und in normalem Zustand (normale Gebrauchsspuren). Leider ist am Akkudeckel eine Nase abgebrochen sodaß dieser nicht mehr hält. Ist aber mit einem neuen Akkudeckel erledigt. Neuste SW ist drauf und die Rechnung von Vodafone lege ich bei. Außerdem ist noch die Orginalverpackung und das Orginalzubehör mit an Bord.
    Weiterhin habe ich das Car-Kit Comfort HCK-540 (hier der Link zu Siemens: http://communications.siemens.…_15473_rArNrNrNrN,00.html)
    das ich mit verkaufen/tauschen möchte(natürlich auch mit OVP+BDA usw..). War bei mir eingebaut und hab ich wieder ausgebaut, ist also nicht neu aber neuwertig. Weiterhin habe ich noch einen Echt-Leder-Konsolenhalter den ich auch dazu legen möchte. Fotos könnte ich auf Wunsch machen ansonsten ist er hier zu sehen: http://www.telefon.de/bild_gro…580c70904529b03175155ed08 ist zwar nicht die gleiche sieht aber genauso aus!

Falls noch Fragen zum Handy, der FSE oder sonstigem bestehen einfach melden!

So, und jetzt zum schwierigen:
    Ich schreib hier mal was ich gebrauchen könnte und über Zuzahlungen usw. könne wir dann reden:
    P800,P900,P910i, MDA II -IV, VPA II-IV, irgendeinen Pocket-PC, A925,A1000, QTek9090,SDA oder irgendein Smartphone!!!

Also, falls ihr irgendwas in der Richtung habt, bitte melden!!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Habe gerade noch ein Sagem MY-V65 bekommen. Wurde kaum genutzt und ist somit in allerbestem Zustand, also quasi neu! Natürlich mit allem Standartzubehör und Orginalverpackung und Rechnung von Vodafone!!!

Würde ich noch dabei legen falls das Angebot stimmt!!

Also, wer brauch der schreibt PM!!!

• und wieder nach oben!!! :top:

• aus aktuellem Anlass

:top: ...schupps....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!