Fussball Wetten

  • Wollte mal in die Runde rein Fragen ob jemand von euch im Bereich Fussball wertten aktiv ist?


    Ich wette regelmäßig bzw. sehr oft ;)
    Ich weiss nicht ob ich meinen anbieter hier bekanngeben darf nachher heisst es noch werbung etc. ?

  • Ja das ahbe ich schon gelesen aber ich tipe ja bei ********** die haben ein besseres System finde ich.

  • Du solltest allerdings keine Links setzen, denn wenn die ausländischen Wettbüros keine staatliche Lizenz eines europäischen Staates besitzen, dann ist das illegal oder zumindest im rechtlichen Graubereich und die Admins und Moderatoren hier haben auch sicher keine Lust, bei jedem Link zu recherchieren, ob eine solche Lizenz vorliegt.


    Von daher einfach besser keine Namen außer Oddset und anderen legalen Anbietern nennen um einfach grundsätzlich auf der sicheren Seite zu sein. :/


    http://www.wetto.de z.B. handhabt das auch so.

  • hallo,


    wie sieht es denn aus mit den wettanbietern in malta .gehören die auch zu europa ?
    habe gestern eine email bekommen von einen rennomierten wettanbieter das die ihren geschäftssitz nach malta verlegt haben !

  • Aaaalso, die meisten in Deutschland tätigen Wettbüros, sind nur Vermittler für Buchmacher aus Österreich, allerdings haben die wohl alle alte Lizenzen. Ausnahme Oddset, da staatliches Unternehmen. Der Umzug nach Malta kommt wohl eher aus steuerlichen Gründen zwar gehört Malta zur EU jetzt, aber immernoch ein Steuerparadies für die englischen Buchmacher, zudem sind Briten aufgrund der Sprache dort gut aufgehoben.

  • Kann man hier auch über Wetten quatschen und Wetttips posten?
    Falls nicht,dann entschuldige ich mich schon mal.


    Heute Abend:Arminia Bielefeld-Fortuna Düsseldorf
    Tipp:x2 (Düsseldorf verliert nicht)
    Quote:1.40


    Die Arminia ist einfach zu schwach für die 2. Liga,das letzte Heimspiel haben Sie zwar gewonnen,aber mit sehr sehr viel Dusel (2 Eigentore,Elfmeter und Pfostenschuss des Gegners).
    Werde aber auch etwas auf Sieg Düsseldorf setzen Quote:2.55 die x2 ist aber mMn sehr gut,mit ner Quote von 1.40!

    Vertrauensliste:
    #1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!