Wohin ausgehen in Stuttgart?

• Zitat

Original geschrieben von mrpiper
    Geh auf jedenfall in die Stereo Lounge am Berliner Platz, dort kommt auch Soul.

in den dreckigen kindergarten :confused:
    wenn der oscar (besitzer) schon zum pinkeln in nen anderen laden läuft :rolleyes:;)

sorry aber der laden ist ....naja.... kein komentar ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    bin morgen und samstag auch in stuttgart....mal ins winks reinschauen :)
    noch irgendwelche tabledance läden, die zu empfehlen sind? *g*

Wenn Du unbedingt in einen solchen Schuppen gehen möchtest (pfui, schäm Dich ;) :p), dann kannst Du auch noch das Tahiti auf Deine Liste setzen...

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... dann kannst Du auch noch das Tahiti auf Deine Liste setzen...

Hehe, genau daran hab ich auch gedacht, als ich Tabledance gelesen habe... :D

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    in den dreckigen kindergarten :confused:
    wenn der oscar (besitzer) schon zum pinkeln in nen anderen laden läuft :rolleyes:;)

sorry aber der laden ist ....naja.... kein komentar ;)

sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung, wenn du in stuttgart gescheiten hiphop hören willst dann ist die lounge der beste platz....
    früher war das ja anders, aber in der lounge geht wie ich finde einfach die beste party und es sind normale leute da und keine die erstmal ne tonne haargel brauchen bevor sie weggehen...

• Zitat

sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung, wenn du in stuttgart gescheiten hiphop hören willst dann ist die lounge der beste platz....

das kann ja gut sein
    ändert aber nichts daran das man dort aufpassen muß wo man sich dagegen lehnt ;)

Zitat

früher war das ja anders, aber in der lounge geht wie ich finde einfach die beste party und es sind normale leute da und keine die erstmal ne tonne haargel brauchen bevor sie weggehen...

früher = wann?
    ich war da einige male (zuletzt mitte 2004) und war beeindruckt wie dreckig ein laden sein kann

mir persönlich sind leute mit ner tonne gel in den haaren lieber als leute die in nem laden auf dem boden ihren rausch ausschlafen

ps:
    haben die mittlerweile ne kasse? ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo,

der Thread ist jetzt schon 3 Jahre alt. Gibt es in Stuttgart vielleicht neue Locations, die ihr empfehlenswert findet.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• z.B.
    Penthouse in Feuerbach
    AER Club in Mitte

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn man auf Rock und Metal steht, sollte man unbedingt mal in der RoFa gewesen sein. Das Penthouse ist auch nicht zu verachten, aber unter 15-30€ kommt man da schlecht raus.

Bei Hunger bei Udo Snack in der Calwer Strasse vorbeischauen (parallel zur Königsstrasse)=)

• Ich bin am Wochenende mit meinem besten Kumpel in Stuttgart. Wir sind beide männlich, Mitte 20 und Singles. ;) Was könnten wir in Stuttgart und Umgebung alles anstellen? Samstag wollen wir auf jeden Fall ins Porsche- und/oder Mercedes-Museum.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!