Wohin ausgehen in Stuttgart?

• Hallo zusammen!

Ich bin die nächsten 3 Tage mit ein paar Kollegen "im Ländle" und frage mich: Was kann man in Stuttgart unternehmen bzgl. Essen und Tanzen. Sollte innenstadtnah sein und wir sind keine Teenies mehr, sondern um die 30 ;-)

Wer hat Empfehlungen?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Na ja, ein paar mehr Infos solltest Du uns schon noch geben -wie z.B. bevorzugte Musikrichtung etc.

Wenn es in Richtung Bar gehen soll, kann ich euch das Paris empfehlen - dort kann zu späterer Stunde auch getanzt werden.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Na ja, ein paar mehr Infos solltest Du uns schon noch geben -wie z.B. bevorzugte Musikrichtung etc.

Wenn es in Richtung Bar gehen soll, kann ich euch das Paris empfehlen - dort kann zu späterer Stunde auch getanzt werden.

Also Richtung Bar klingt schon mal gut. Musikrichtung: Kein Techno oder harter House, eher Richtung Soul, ein bisschen Carts oder auch Drum'n'Bass.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Wenn Dir die Richtung gefällt, dann verweise ich als erstes auf "die üblichen Verdächtigen": Schocken, Suite212, das bereits genannte Paris, Soho, Bar (nicht zu verwechseln mit dem Barcode), Scholz, Play etc.

Nähere Infos zu zu den einzelnen Läden findest Du zum Beispiel unter http://www.prinz.de - ich spare mir jetzt einfach mal die Beschreibungen zu den einzelnen Bars, bei Fragen helfe ich Dir aber gerne weiter :)

• Geh auf jedenfall in die Stereo Lounge am Berliner Platz, dort kommt auch Soul.
    Ansonsten schau mal im Cocain vorbei, da gibts fette Drinks und gutes Essen.

• Die Tacuba Salsa Bar in Böblingen ist ein muss Tacuba-Bar.

Das Ambiente ist wirklich klasse, die Preise sind auch ausserhalb der Happy Hour i.O.

Falls es Euch dorthin verschlägt, bittet beachtet die durchgestylten Toiletten :D

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
      fano:
    Ich hätte nicht gedacht, dass es das Tacuba noch gibt... :D

ich war im September das letzte mal in Böblingen, da gabs das Tacuba noch ;)

• bin morgen und samstag auch in stuttgart....mal ins winks reinschauen :)
    noch irgendwelche tabledance läden, die zu empfehlen sind? *g*

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!