Ich verstehe Dich jetzt gerade rein intellektuell nicht, tut mir leid.
Wohin ausgehen in Stuttgart?
-
-
-
Was gibt es daran nicht zu verstehen? :confused:
Noch mal für Fahrwerke: Dein empfohlener, bereits vorhandener, 4 Jahre alter Thread beinhaltet nicht annährend die Infos, die ich relativ zügig bräuchte.
omg
-
Und da TT ein Forum ist mit einer Thread-Struktur, und kein Blog, hängst Du bitte themengleiche Anfragen an bestehende Threads, egal wie alt sie sein mögen.
-
Thematisch hätte die frage trotzdem in den anderen thread gepasst
Ein mod wirds schon zusammenführen und die unwichrigen posts, also auch diesen, löschen -
-
Die JRE-Locations sind jeweils ganz gut:
http://www.jre.net/Restaurant.aspx?RestaurantID=04901029 -
hmmmm.....Cheffe besuchen?
Bd,C
-
Wenn du mal afrikanisches Essen probieren möchtest...
Snacks gibts z.B. bei Udo Snack in der Calwerstrasse oder vegetarisch bei Veggie Voodoo King, das Vapiano ist noch ganz gut.
Auch gibts einen guten Italiener in Stuttgart West, ich glaube es handelt sich dabei um das La Casa Del Gusto , ich bin mir aber nicht 100% sicher.
Gruß Dave=)
-
La Casa del Gusto hat glaube ich nur mittags auf, ist aber sonst ok.
Im Besitos (direkt an der Haltestelle Stadtmitte) gibt es Tapas und Cocktails.
Calwerstrasse gibt es einiges an Gastronomie, wurde mir auch schon empfohlen, auch wenn ich da gerade keine konkreten Namen mehr zusammen bekomme.
Sehr gut (und dabei preiswert) finde ich das Il Pomodore (das in der Silberburgstr ; gibt auch eins weiter südlich am Wilhelmsplatz da war ich aber noch nicht), ist aber auch abends immer sehr voll, daher sollte man reservieren. Ist vom Maritim ( liege ich richtig?) schnell zu erreichen.
Und ich würde noch das Trattoria Da Loretta (Büchsenstr.) in den Raum werfen. Nette Atmosphäre und Bedienung, und die Muscheln sind wohl ganz gut (wenn man's mag).
-
Sorry, aber das La Casa Del Gusto kann ich nur bedingt empfehlen.
Die Salate sind echt ganz ok, die Pasta auch. Ansonsten ist immer recht voll,
die Bedienung teils sehr unfreundlich. Die Pizzen sind bei reichhaltigem Belag sehr wässrig.Da würde ich in dieser Ecke lieber ins Lichtblick gehen, oder ins John Doe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!