Wohin ausgehen in Stuttgart?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Ein absolut geiler Club ist IMO das N-Pir in S-Feuerbach (nicht weit weg vom Penthouse). Ich stehe normal nicht auf House, aber wie da gerockt wird ist trotzdem der Hammer und auch Megafrauen. Macht aber wohl erst im September auf, weil der Besitzer (Pate No.1, ziemlich große Nummer in der Richtung) und die DJs im Sommer auf Ibiza weilen. Von außen eine Bruchbude, aber innen richtig geil.

Der Schuppen ist doch auch von innen die letzte Bruchbude. Nicht dass man da nicht feiern könnte, wenn man wollen würde und auf House steht, aber der Schuppen erinnert eher an eine sporadisch eingerichtete Lagerhalle als an einen Club.

Wem das Publikum im Penthouse übrigens zu jung ist, der sollte mittlerweile auch die Theodor-Heuss-Straße meiden.

• Wem das Publikum generell zu jung ist, sollte mal sein eigenes Alter überprüfen :D

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ich glaube aktuell geht es um welche Anfang 20. Da sollte das schon noch gehen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nochmals vielen Dank für die Tipps. Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten rund um die Theodor-Heuss-Straße aus? Aufs Auto sind wir angewiesen, weil wir bzw. mein Kumpel etwas außerhalb in Möglingen wohnt.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Dort gibts ein Parkhaus (sicher noch mehrere), ihr könnt aber auch mit der S-Bahn reinfahren und dann mit dem Nachtbus zurück...

• Wenn ihr trinken wollt - Nachtbus! Die Anbindung ist super.
    Aber man findet auch freie Parkplätze rund um die TH - wenn man Glück hat :D

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wenn ihr trinken wollt - Nachtbus! Die Anbindung ist super.
    Aber man findet auch freie Parkplätze rund um die TH - wenn man Glück hat :D

Ja, sogar bis Möglingen kommt man per Nachtbus.
    N50 bis LB und dann N53. Dreimal die Nacht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• 1 Abend in Stuttgart - Wohin?

Geschäftlich in Stuttgart. Wohin zum Essen/Trinken? Hotel befindet sich in 5 Minuten U-Bahnfahrt zur Stadtmitte.

Grüße,
    Marco

• Hmm dein verlinkter Fred ist aus 2005 und es werden eher Clubs besprochen daher würde ich gerne aktuelle Infos zum gut Essen/Trinken in Form dieses (sicher kurzen) Threads sammeln. :rolleyes:

Danke.

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!