Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Ist er allerdings nicht. Ich will Dich nicht davon abhalten, Dir das K750i zuzulegen, aber das W800i wird einen deutlich besseren (Software-) MP3-Player haben...


    Nachdem bei mir auch ne VVL ansteht und ich mich eigentlich mit dem K750i schon angefreundet hatte ( will einfach nicht bis zum W800 warten :D ), wuerde mich jetzt schon interessieren, ob sich die mp3-Player-Module von K750i/W800 stark unterscheiden.
    Hatte jemand schon die Moeglichkeit mit den Geraeten rumzuprobieren (Vorserienmodelle/Cebit,... :confused: ) und dabei die Player verglichen? Was sind die Unterschiede?


    Gruesse,


    Stet

    Stet

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe

    1) gibt's das W800i auch in anderen farben ??


    T-Mobile bringt das W800i als D750i (glaube so hiess es)in Silbernfarben, anstelle des K750i. Sprich Hardware des W800i, Software des K750i mit eigenem T-Mobile Touch. Soweit meine Info.

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    T-Mobile bringt das W800i als D750i (glaube so hiess es)in Silbernfarben, anstelle des K750i. Sprich Hardware des W800i, Software des K750i mit eigenem T-Mobile Touch. Soweit meine Info.


    Da hoffe ich doch auf o2 das die einen solchen Murks nicht bringen.


  • Hallo,


    ich hab ein bisschen mit dem K750i von meinem Kollegen gespielt (Vorserie). Bis jetzt hat es alle möglichen mp3's gespielt, habe aber dabei auch nicht auf Besonderheiten (Bit-Rate) geachtet. Mir ist nur aufgefallen, dass sie im Vergleich zum Nokia 7610, Samsung D500 und S/// S700i ziemlich leise waren. Es kann natürlich auch gut sein, dass da noch nachgebessert wird, bevor es offiziell auf den Markt kommt.


    Gruß goe

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Da hoffe ich doch auf o2 das die einen solchen Murks nicht bringen.



    Wenn wir das überhaupt jemals bekommen werden.........*sich traurig an das S700i erinnert*


    Aber wenn wir das bekommen sollten, wird es nicht verhunzt, weil wir eigene Handys rausbringen :)


    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    T-Mobile bringt das W800i als D750i (glaube so hiess es)in Silbernfarben, anstelle des K750i. Sprich Hardware des W800i, Software des K750i mit eigenem T-Mobile Touch. Soweit meine Info.


    auch vodafone hat da was...

  • Zitat

    Original geschrieben von kutas
    quellen`?


    Gerüchteküche ;)


    Irgendwo hatte ich mal was über ein K750i Upgrade mit UMTS (K800?) gelesen, dass zumindest am Anfang exklusiv von VF verkauft wird. Siemensinfo hat meistens zuverlässige Infos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!