Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Ist er allerdings nicht. Ich will Dich nicht davon abhalten, Dir das K750i zuzulegen, aber das W800i wird einen deutlich besseren (Software-) MP3-Player haben...


    Woher hast du deine Quellen! Ich hab bisher keine wirklichen unterschiede bis auf den Event-Kalender und den Airplane-Modus entdeckt! Des mit dem besseren Media player hab ich noch nirgendwo gefunden!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    [...]Event-Kalender[...]


    Was ist das? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Was ist das? :confused:


    100% wurde das meines Wissens nach noch von Niemandem beantwortet, ich hatte vor einiger Zeit mal folgende Theorie aufgestellt:


    Die Möglichkeit, einem Datum im Kalender Fotos oder Videoclips zuzuordenen / anzuhängen - so eine Art "Bildertagebuch"?


    Vielleicht kann Rog hier mehr dazu sagen?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Moin,


    für das K750i wird ein UVP von 429€ angegeben, fürs W800i 529€. Das K750i soll vorraussichtlich ab Mai in den Handel kommen, das W800i ab August.


    BR
    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von onyxxxx
    Hi
    jemand schon ne ahnung was man für das K750 mit vertrag hinlegen muß ??


    Ich denke mal das es so um die 100-150€ am Anfang liegen dürfte, aber das ist wie gesagt nur eine Schätzung, kommt ja mittlerweile auch bei den NB's immer mehr auf den Tarif dazu an.

  • hallo,


    ich hab da auch mal fragen, vllt kann sie ja jemand beantworten:


    1) gibt's das W800i auch in anderen farben ??
    2) gibt's beim W800i und k750i nun auch die möglichkeit, jedewede mp3 oder dergleichen als SMS-signalisierungston zu nutzen, oder gibt's da wieder nur die auswahl zw ein paar von SE vorgefertigten tönen !?

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    1) gibt's das W800i auch in anderen farben ??
    2) gibt's beim W800i und k750i nun auch die möglichkeit, jedewede mp3 oder dergleichen als SMS-signalisierungston zu nutzen, oder gibt's da wieder nur die auswahl zw ein paar von SE vorgefertigten tönen !?


    1) Bis jetzt ist nichts von anderen Farben bekannt. Vielleicht wird es ähnlich wie beim K750i eine Netzbetreiberversion geben (bitte nicht magenta statt orange! ;)), aber eigentlich hat das W800i ja schon "Walkman" Branding ;)


    2) Du kannst auch eigene Töne für den SMS Ton nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!