Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

  • Ob die Mp3 Wiedergabe Qualität zwischen dem K750i und dem W800i
    identisch ist :confused:
    Müßte ja eigentlich, weil große Unterschiede gibt es ja nicht zwischen den
    beiden Geräten.
    Dann könnte man sich ja direkt das K750i kaufen........... :D
    Wann genau kommt denn eigentlich das K750i auf den Markt?


    Man kann glaube ich wirklich sehr gespannt sein :D



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Zitat

    Original geschrieben von GrillMasterK
    Wann genau kommt denn eigentlich das K750i auf den Markt?


    Irgendwie scheint hier vor lauter Euphorie keiner mehr die vorangegangenen Postings auch nur halbwegs zu lesen... :rolleyes:


    Es kommt, wenn es kommt - offiziell heist das Q2, man rechnet ab Mitte Juni damit. ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • und bis man dann die Geräte im normalen Handyladen kaufen kann, kann es nochmal dauern... :mad:


    sieht man ja am Beispiel S700 ganz gut, aber auch bei sämtlichen anderen Geräten.


    MfG M.


    P.S.: Ich bin auch bald mit einer VVL dran. Ich werde jetzt verlängern und dann mir das Gerät aussuchen sobald es auf dem Markt ist... Osteraktion mitnehmen! :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • W800i


    Ich glaube ich habe mich verliebt. :D


    Ich suche schon seit einer Weile nach einem neuen interessanten Handy, aber bisher hat mich keines so richtig angesprochen. Das orange Design finde ich richtig klasse. Passend zum Sommer. ;)
    Die Sony-Kopfhörer habe ich auch an meinem iPod und sie sind der Hammer. Das sind die einzigen Stöpsel, die in meinen Ohren halten :rolleyes: .


    Meint ihr, das W800i mag auch mit Mac OS X kommunizieren? Bei den anderen SEs funktioniert das mit iSync ja sehr gut.


    Auf was für einen Preis würdet ihr tippen? Seit es UMTS gibt, werden GSM-Handys ja immer günstiger.

  • Das W800i solle etwa beim erscheinen 500Euro kosten,
    aber ich denke der Preis wird dann noch etwas fallen.
    Ist ja bei allen Handys so,
    wenn sie neu erscheinen.

  • @ Nico


    meinste das wird sooo teuer?


    Das K700i bekommt man ja auch schon neu für 220€ und soviel mehr Funktionen hat das W800i nicht.
    Ich hoffe ja auf max. 300€. Das wäre noch vertretbar. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von katinkamaus
    Das K700i bekommt man ja auch schon neu für 220€ und soviel mehr Funktionen hat das W800i nicht.


    Da solltest Du aber folgendes beachten:


    Das K700i ist bereits seit einem 3/4 Jahr auf dem Markt und gleich nach Erscheinen hat man auch um die 480 € bezahlt... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ist doch immer so am Anfang wenn die Handys raus kommen
    sind sie total überteuert,
    und dann nach ein paar Wochen sind die Preise gefallen und annehmbar.
    :)


  • Nein 466€ mit Versand bei MPTelecom! :D
    Hatte eines der 100 ersten und war voll zufrieden.
    Ich hoffe MP... hat die neuen Geräte wieder etwas früher egal zu welchem Preis, weil die Teile einfach geil sind! Es Geht nicht wegen der Angeberei oder so, bin einfach nur Handyverückt wie so viele hier!! :D
    MfG ALEX

  • @ Grillmaster


    Gute Frage, sollte der mp3 player, beider geräte identisch sein, wird die S//E kassa schon früher gefüllt.


    mfg
    ericy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!