So richtig interessant ist eigentlich nur das K750, alles andere halte ich für Spielzeug oder Low-Class Modelle für den Prepaidmarkt.
Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800
-
-
-
Hat denn schon jemand herausarbeiten können, was die signifikanten Unterschiede zwischen dem K750i und dem W800 sind?
-
Irgendwie kann ich mich mit den neuen Geräten noch nicht anfreunden. Von vorne gefallen mir K750, W800 und K600 noch ganz gut, aber die Rückseiten disqualifizieren sie dann doch schon fast.
Ich will ein Telefon und keine Digitalkamera. Wenn die Kamera eingebaut ist, Ok. Aber sie so zu betonen stört mich.Gruß, Tim
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Hat denn schon jemand herausarbeiten können, was die signifikanten Unterschiede zwischen dem K750i und dem W800 sind?Ich tippe mal auf:
- Memorystick (128 bzw. 512 MB)
- Kopfhörer (in Ear beim W800)
- "Musik Knopf" beim W800
- Farbe und Rückseite.
Das ist zumindest das was mir bisher so auffiel.
Gruß, Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Was mir auch gefällt, sind die Ohrhörer. Das sind nämlich solche wie ich sie von Sony habe und mit meinem SX1 benutze. Das sind die besten Ohrhörer die es gibt, man steckt sie ins Ohr, sie sitzen perfekt und man hat dadurch weniger Nebengeräusche und super Bässe.jep, da stimme ich dir voll und ganz zu! diese in-ear ohrhörer sind wirklich klasse. habe auch die von sony und verwende sie am p910i zum musik hören. ich bin aber noch auf der suche nach einem headset wo man per klinkensteckerkupplung andere ohrhörer dran machen kann, damit ich bei einem ankommenden ruf nicht immer den stecker ziehen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Windtaenzer
Ich tippe mal auf:- Memorystick (128 bzw. 512 MB)
Aber der läßt sich beim K750i doch auch verwenden? :confused:
----
:apaul: Klar, Du redest von den beiliegenden MS...Die Luft ist ein bisschen raus, finde ich; aber ich brauche auch keine 2MP-Kamera, ich bin eher der Connectivity-Freak.
- Memorystick (128 bzw. 512 MB)
-
Das K750 hat Autofocus, hat das W800 das auch???
-
Zitat
Original geschrieben von 2wicked
Hi zusammen,wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.
Ausschnitt original Pressemitteilung:
[...]
Storage capacity is also plentiful as the supplied 0,5GB Memory Stick Duo gives capacity for around 150 music tracks, or 10-12 full length CDs from the user’s existing CD collection
[...]Gruss,
RalfDazu müsste man die Pressemeldung auch haben. Auf der Cebit Site war davon nichts zu sehen! Doppel
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Das K750 hat Autofocus, hat das W800 das auch???Zitat S///: "[...] the W800 also offers a 2 Megapixel camera complete with autofocus, picture light, active lens cover and digital still camera interface, so great photos can be taken in a variety of conditions."
Es ist eigentlich nur ein K750i mit mehr Speicher im Paket und ner extra Musiktaste, statt der Taskmanager Taste in der Mitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Das K750 hat Autofocus, hat das W800 das auch???Ja, das W800i auch. Nur keine Kamera-Abdeckung:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!