Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

  • Zitat

    Original geschrieben von katinkamaus
    @ Nico


    meinste das wird sooo teuer?


    Das K700i bekommt man ja auch schon neu für 220€ und soviel mehr Funktionen hat das W800i nicht.
    Ich hoffe ja auf max. 300€. Das wäre noch vertretbar. :)


    vergiss es... die 512 MS PRO DUO von Sony kostet allein schon 130 Euro.... und da Clara 400 kosten soll denke ich dass die 500 Euro sehr gut geschätzt sind!


    ausserdem sind die 500 Euro auch vertrettbar!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Sehe ich das richtig,das man beim K750 die Kameralinse mit dem Aluschieber auf der Rückseite verschliessen kann?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Wie schon oben geschrieben, würde es euch sicher weiter helfen, wenn ihr euch mal das Video anguckt ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Wie schon oben geschrieben, würde es euch sicher weiter helfen, wenn ihr euch mal das Video anguckt ;)


    aber für die die nicht des video anschauen:


    JA! allerdings redest du denk ich vom W800i! Des K750i hat ja eine ganz andere abdeckung!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Aaaargs, na gut. Ich habe wohl in den letzten Monaten keine Preise beobachtet. :(


    Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das Handy noch für soviel Kohle verkaufen wollen, wo man doch an jeder Ecke schon UMTS-Geräte hinterhergeschmissen bekommt.


    Der iPod mini ist übrigens auch ein ganzes Stück billiger als eine einzelne 1,8"-Festplatte. ;) Ich denke man kann den Einzelpreis eines MS Duo nicht unbedingt auf das Handy umlegen.


    Dann muss ich wohl noch warten mit dem Kauf. Das Handy sollte für mich eh mehr zum iPod-Ersatz werden, wenn ich mal keinen Bock habe, meinen 20GB mitzuschleppen. :)

  • SE und OS 10


    Hi Katinka


    es sollte keinen Grund geben, warum die neue SE REihe nicht mir OS 10 zusammen funktionieren sollte, da SE immer noch Entwicklungspartner von Apple im Bereich Mobilfunk ist, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Telefone komfortabel mit iTunes arbeiten werden, da sich immer noch Gerüchte halten, dass Apple an einem eigenen Multidevice mit Telefonfunktion arbeitet (auch wenn ich dass nicht glaube). Aber welchen Grund sollte es geben mal keinen iPod mitnehmen zu wollen, wenn einem der 20er zu groß ist, dann packt man halt den Shuffle ein ;) . Ansonsten wird das K 750 sicher ein Top Gerät.


    Sebastian


    PS: Trozdem iPod Shuffle kaufen :top:

  • Re: SE und OS 10


    Zitat

    Original geschrieben von Basstian
    ...Aber welchen Grund sollte es geben mal keien iPod mitnehmen zu wollen, wenn einem der 20er zu groß ist, dann packt man halt den Shuffel ein ;)...
    PS: Trozdem iPod Shuffel kaufen :top:


    Sorry, aber ich musste grad sowas von breit grinsen als ich dein erstes Posting gelesen habe... :top:

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von ericy
    Gute Frage, sollte der mp3 player, beider geräte identisch sein, wird die S//E kassa schon früher gefüllt.


    mfg
    ericy


    Ist er allerdings nicht. Ich will Dich nicht davon abhalten, Dir das K750i zuzulegen, aber das W800i wird einen deutlich besseren (Software-) MP3-Player haben...


    Und, da die Frage ja wiederholt gestellt wurde: Beide Handies haben Linsenabdeckungen...


    Grüße,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!