7650, sorry, ich blick nicht mehr durch. 2 Fragen

• Tach zusammen,

erstmal sorry, falls hier schon etwas zu meinen Fragen geschrieben worden sein sollte, aber bei dem Haufen Threads zum 7650 hab ich nichts gefunden. (:apaul: ?)

1. Das mit der Kamera ist gut und schön, auch den Fischblick find ich nicht so wild, solange es nur für Schnappschüsse ist... was mich aber jetzt mal interessieren würde- wieviele Bilder kann man denn auf dem Gerät erfahrungsgemäss speichern, wenn man die höchste Auflösung / Qualität benutzt? Kann man das Teil in den Urlaub mitnehmen und 200 Bilder mit nach Hause nehmen? So dass man dass so halbwegs als Digicam-Ersatz bezeichnen kann?

2. Lassen sich x-beliebige MIDIs aus dem Internet als Klingelton benutzen? Wieviele Spuren dürfen die maximal haben und wie gross dürfen die maximal sein? Wieviele lassen sich zusätzlich im Gerät speichern (zu den fest implementierten)?

Gruss,
    Godfath3r

• Re: 7650, sorry, ich blick nicht mehr durch. 2 Fragen

Hallo,

beide Fragen kann man nicht genau beantworten, da der Speicher flexibel genutzt wird!

Ich habe z.B. 2,6 MB belegt (Programme, 900 Kontakte, 200 Termine, 10 Midis, usw.) und kann lt. Anzeige noch 50 Bilder in der Auflösung 640x480 speichern!

Afaik kannst Du jedes belibige Midi speichern! Kenne mich mit Midi Spuren, etc nicht aus, aber bei mir ging bisher jedes meiner ~500 Midi Files, die ich ausprobiert habe, ohne Probleme...

Du kannst halt so viele Speichern, wie Du Platz hast... hast Du wenig Kontakte, so kannst Du viele Midis / Bilder speichern, usw.

Ich habe mal was davon gehört, dass das 7650 24 Stimmen gleichzeitig, und 128 Instrumente beherrscht. Korrigiert mich, sollte dies nicht stimmen!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi

Zu1. Du hast 3,6 MB frei und ein Bild bei 640x480 ist ca 46Kb groß. Rechne es dir aus dann weißt du es dann ußt du aber wie schon gesagt da es ein flexibler Speicher ist auch auf zusätzlich Midis und Games verzichten. Dennoch würde ich die Kamera nicht als Digicam ersatz bezeichnen, obwohl ich meine eigenen Urlaubsfotos alle damit gemacht habe und das dafür alle mal reicht. Schlieslich will man bei den Fotos in Erinnerung schwelgen und nicht wissen wiviel Uhr es jetzt genau, auf der Armbanduhr des Mannes der in 1km Entfernung hinten rechts im Bild an der Ampel stand war.

Zu2. Ich weiss nicht genau was du mit x-belibigen Midis meinst aber sie können bis zu 16 Spurig sein und da ich ich schon 3 Minuten lange Midis auf dem Handy hatte ist die Länge wohl auch egal. Und du kannst soviele Speichern wie du willst. Es sind ja we schon gesagt 3,6 MB dynamischer Speicher zur freien verfügung.

MFG Masticor

• Wenn du in das Menü der Kamera rein gehst, dann steht oben rechts in roter Schrift, wieviele Photos du im jeweiligen Modus speichern kannst.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenn du in das Menü der Kamera rein gehst, dann steht oben rechts in roter Schrift, wieviele Photos du im jeweiligen Modus speichern kannst.;)

Ich hab das Handy (noch) nicht. Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, daher die beiden Fragen. Trotzdem danke für deine Info.

Godfath3r

• Ach so!
    Sorry dachte das du das Handy schon hast. Also ich habe 3 MB frei. Für die Kamera gibt es 3 Qualitätsstufen.
    Hoch, normal und gering. Ich kann bei hoher Qualität 54 Bilder speichern, und bei niedriger 95 Bilder.

Da ich nun wirklich kaum was auf dem Handy habe, wirst du wohl nicht viel mehr Bilder speichern können.

• Bitte.

Ja wie schon gesagt, es ersetzt keine Digicam. Es ist halt ne nette spielerei.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Ich hab das Handy (noch) nicht. Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, daher die beiden Fragen. Trotzdem danke für deine Info.

Dann lad dir mal die Bedienungsanleitung für das 7650 runter. Vielleicht hilft sie dir ja etwas weiter.

[URL=http://www.nokia.com/phones/usersguide/results/1,23421,,00.html]Bedienungsanleitung[/URL]

Zwecks des Speichers kann ich dir eigentlich nur eins sagen. Den Speicher kannst du IMHO eh nicht genau für Fotos festlegen, da die eingehenden SMS auch im Gerätespeicher hinterlegt werden. Sie nehmen zwar nicht so viel ein, aber ich hätte keine Lust, gerade mal Speicher für 10 SMS zu haben. Da würde ich mir ein bißchen freihalten und auf zusätzliche Fotos verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!