Kann das SDA bei Benutzung einer o2-Karte die Homezone anzeigen? Meines tut das momentan nicht... auch nicht nach einem Neustart...
Homezone-Häuschen beim SDA?
-
-
-
Nein, geht nicht. Wenn das Motorola MPx220 irgendwann bei o2 rauskommt, dann soll das Häuschen dort unterstützt werden. Vielleicht gibts dann ein Update für andere Windows Smartphones!!!
Ciao...!
PS: Die Suche hätte dir auch weitergeholfen !!!
-
Danke, ich hab gesucht, aber bei > 900 Ergebnissen zu der Anfrage poste ich lieber nochmal.
Heißt aber nicht, dass ich, auch wenn keine Homezoneanzeige, ich zu "normalen" Konditionen telefoniere, oder? Wenn ich weiss, wo meine Homezone ist, ist es ja egal...
-
Zitat
Original geschrieben von mr.boombasti
Danke, ich hab gesucht, aber bei > 900 Ergebnissen zu der Anfrage poste ich lieber nochmal. [...]Super Idee!
Sollten wir alle so machen ... [/Ironie]Sag' mal, wie - bzw. nach was - suchst du denn?
Habe soeben mal einen Test gemacht: Suche nach "SDA AND Häuschen" in andere Hersteller und Treffer als Beiträg zeigen, liefert exakt 3 (!) Postings.
Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!