Frage V3 Dummy - Echtes Gerät

  • Hi!


    Ich war gestern bei uns in der Stadt mal im Phone House und da hing ein V3 Dummy an der Wand. Was könnt ihr über die Tasten vom Original V3 sagen? Sind die vom Druckpunkt her ein großer Unterschied zum Dummy, oder ähnlich? Denn der Druckpunkt hat mir garnicht gefallen bei dem Gerät! Bei der "2" zum Beispiel konnte ich garkeinen Druckpunkt spüren. War also sehr sehr unangenehm von den Tasten her. Ist das beim echten Gerät ähnlich?


    Gruß
    Florian

    26X in der Vertrauensliste!

  • Also ich kenne den Dummy nicht.


    Aber das Original hat einen klar definierten Druckpunkt auf allen Tasten.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • soviel ich weiss ist der dummy nur dazu da, um die grössenverhältnisse zu veranschaulichen
    die qualität des materials bzw. der verarbeitung des echten telefons kannst du aus so einem dummy kaum bis garnicht herausfühlen

  • Früher ging das.....


    Aber heute sparen die Hersteller so extrem das die Dummies wirklich nur noch Gewicht und Dimension des Originals haben.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • kenne den dummy auch nicht kann aber mit gewißheit sagen das der druckpunkt an allen! tastenvom v3 super und gleichmäßig ist!

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Frag doch mal beim Phonehouse ob die ein echtes V3 dahaben und ob Du mal probieren darfst wie da der Druckpunkt ist...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Ansonsten mal die Media/Saturn Märkte deiner Umgebung abklappern.... Die haben oft originale auf der Wand.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Dummy


    Da wir bei uns im Shop ein V3 Dummy haben und ich zufällig das Original besitze, kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass die Tastatur des Dummys sehr schwergängig ist und die des Originals in keinster Weise korrekt wiedergibt. Die original Tastatur ist ein Handschmeichler im Vergleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Frag doch mal beim Phonehouse ob die ein echtes V3 dahaben und ob Du mal probieren darfst wie da der Druckpunkt ist...


    das wäre viiieeeellll zu einfach... :p

  • leider ist es in den phoneshops immer häufiger so, das keine vorführgeräte da sind aber man gerne eins vorbestellen lassen kann..mit den meisten dummies kann man nix anfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!