Panasonic X700 oder Motorola V3?

• Hi,
    wie im Betreff fällt mir die Entscheidung zwischen den beiden nicht leicht. Einerseits hab ich sehr gute Erfahrungen mit Panasonic gemacht, andererseits spricht halt das Design eben fürs V3. Ausserdem hatte ich noch nie ein Motorola.
    Die Austattung der beiden erscheint mir ziemlich ähnlich, daher dürfte die Liste der Pro und Kontras nicht sehr groß sein, oder?
    Wer hat Erfahrungen mit einen von beiden oder gar beiden gemacht und kann mir deren Vor- und Nachteile hervorheben?
    Oder hat noch jemand einen Insider Tip für ein anderes aktuelles Clamshell Handy?

Vielen Dank schon mal...

Ach ja, kennt noch wer nen zuverlässigen Händler der branding-freie X700er mit O2 Vertrag vertreibt?

• Heute:

Panasonic X700 oder V3 ?

Morgen:

P910i oder V3 ?

Übermorgen:

S700i oder V3 ?

Über-Übermorgen:

V3 oder V17 ?

etc... pp....

Langsam aber sicher geht mir diese blöde Threadstellerei auf die Nü*** kann man nicht einfach mal sich die einzelnen Modellen durchlesen und dann abwägen was man braucht und nicht-braucht und dann selbstständig eine Entscheidung treffen?

:rolleyes:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!