Wie zeigt man einem Menschen, dass man ihn lieb hat?

• hi,

vielleicht hast du auch einen talismann, glücksbringer o.ä. der dir etwas bedeutet und den du ihr zum abschied schenken kannst. mit persönlichen geschenken liegt man in meinen augen immer ganz weit vorne.

mfg,
    sope

p.s.

an dieser stelle würde ich jetzt gerne eine diskussion über platonische freundschaften von männern zu frauen in gang setzen (ich weiss falscher thread). ich vertrete schon seit jahren die meinung, dass es eine ehrliche (!) freundschaft zwischen männern und frauen nie geben kann. eine seite möchte immer mehr bzw. würde immer unter bestimmten bedingungen sexualität mit einbeziehen.
    das gilt natürlich nur für freundschaften zwischen männern und frauen, bei denen beide heteros sind. ansonsten dürfte es unproblematisch sein... :top:

• Harry and Sally. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ad89

Wie wärs mit einem echt gutem Schäufele? :D
    Aber BTT bastle doch etwas wie eine Zeitung (Fotos, Berichte usw.) über gemeinsame Erlebnisse ;)

• Zitat

Original geschrieben von sope
    ich vertrete schon seit jahren die meinung, dass es eine ehrliche (!) freundschaft zwischen männern und frauen nie geben kann. eine seite möchte immer mehr bzw. würde immer unter bestimmten bedingungen sexualität mit einbeziehen.

ja.... aber nur unter gaaaaaaaanz anderen bedingungen :D

ich wusste noch gar nicht, dass es so viele bücher übers "liebhaben" (:D) gibt :eek:
    die ideen mit fotokalender und "zeitung" sind :top: , aber der mit dem talisman gefällt mir am meisten :D
    blöde frage etze..... ich hab sowas eigentlich net nur n paar sachen die sie wohl nicht versteht z.B. bilder vom verstorbenen großvater usw....?!
    und so auf die schnelle will ich eigentlich keinen "talisman" zambasteln....
    mein bester freund (ihr freund :D) und ich haben beide so ne "dogmark" um den hals hängen in den ein code eingraviert ist, aber von dem möchte ich mich eigentlich nicht trennen, weil ich auch glaube, dass ihn das verletzen würde.... :(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich hoffe, ihr kauft diese ganzen Liebhab-Bücher über den TT-Amazon-Partnerlink ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    blöde frage etze..... ich hab sowas eigentlich net nur n paar sachen die sie wohl nicht versteht z.B. bilder vom verstorbenen großvater usw....?!
    und so auf die schnelle will ich eigentlich keinen "talisman" zambasteln....
    mein bester freund (ihr freund :D) und ich haben beide so ne "dogmark" um den hals hängen in den ein code eingraviert ist, aber von dem möchte ich mich eigentlich nicht trennen, weil ich auch glaube, dass ihn das verletzen würde.... :(

Ich glaub auch nicht, dass ein "Dogtag" ;) unbedingt etwas für eine Frau ist.
    Ich würd ihr am ehesten ein Buch bestellen und einen umso netteren Brief schreiben, wo du ihr vielleicht in Gedichtform aufzählst, was du an ihr magst.

So als Gegenteil zu "10 Dinge, die ich an dir hasse" :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich hoffe, ihr kauft diese ganzen Liebhab-Bücher über den TT-Amazon-Partnerlink ;)

Habs bei ebay bestellt - war günstiger und ich hab sogar die "große" Ausgaben, hab die irgendwie bei Amazon nich gefunden ... Aber ansonsten immer über den TT-Amazon-Link :)
    Und danke nochmal für den Tipp - ich denke meine Freundin wird sich freuen.

• 10 dinge.......hm.... :confused: auch a geile idee....!
    fällt vielleicht einem von euch was ein (8 stunden hardcore-sprachenunterricht und das hirn ist leer :D ) wie man das halbe jahr noch so richtig schön machen kann?

grüße andi

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von sope
    an dieser stelle würde ich jetzt gerne eine diskussion über platonische freundschaften von männern zu frauen in gang setzen (ich weiss falscher thread). ich vertrete schon seit jahren die meinung, dass es eine ehrliche (!) freundschaft zwischen männern und frauen nie geben kann. eine seite möchte immer mehr bzw. würde immer unter bestimmten bedingungen sexualität mit einbeziehen.
    das gilt natürlich nur für freundschaften zwischen männern und frauen, bei denen beide heteros sind.

Ich würde das genau anders sehen, zumindest ist es bei mir so, das man bei einer Kumpeline im Gegensatz zu einem Kumpel einfach offener sein kann, weil man sicher ist, das sie einem nicht in die Quere kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!