Sellcom: 19'er TFT für 199€ / Die Staatsanwaltschaft ermittelt

• Im Berliner Kurier stand es auch drin - gleich auf der Titelseite oben rechts (les' das Blatt selbst nicht...;) )

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also bei Ebay hab ich jetzt ein Angebot für 259€ entdeckt. Ist exakt mit derselben Beschreibung und der selben Lieferzeit. Wird aber scheinbar unter einem anderen Account verkauft.

Ebay Angebot

Schon sehr komisch insgesamt die Sache...

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• sellcom 19&quot; TFT-Monitor

hallo,

ich habe heute von jemandem gehört, dass eine verhaftung bei sellcom durchgeführt wurde :mad:

• By the way: Ich habe von jemandem gehört, dass es morgen regnen soll...

Wenn sowas reingestellt wird, FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

Ich habe von irgendjemandem ... gehört hilft wohl keinem wirklich weiter!

• 19&quot; TFT monitor

hi

vergleichst du das wetter mit den 19" monitoren ? :cool:

eine komische art, aber egal

diese information habe ich aus einer sicheren quelle, und ausserdem sollte man sowas auch nachgehen :)

• Re: 19&quot; TFT monitor

Zitat

diese information habe ich aus einer sicheren quelle, und ausserdem sollte man sowas auch nachgehen :)

:D
    Dann geh doch der vermeintlich sicheren Quelle einfach nach, und halte uns hier auf dem Laufenden!
    Sorry, aber ein solcher Beitrag als Initialpost in einem Forum ist nicht unbedingt .. wie soll ich sagen ..... ist schon sehr seltsam, meiner Meinung nach. ;)

Tobias

• Dann lass es. Und lass bitte in dem Zusammenhang auch Verdächtigungen und Beschuldigen ohne Angabe einer belegbaren Quelle. Danke.

• Re: 19&quot; TFT monitor

wie ich schon sagte:

Zitat

Original geschrieben von bobaganda

diese information habe ich aus einer sicheren quelle...:)

also kannst du dir dein kommentar sparen...admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!