Sellcom: 19'er TFT für 199€ / Die Staatsanwaltschaft ermittelt

• Ich respektiere das Jüdischen Religion und nicht gegen Juden haben.

Jetzt zum Thema,

Vor ca. 6 Jahre haben Israelische Botschafter 4 Kurdische Demonstranten in Israelische Botschaft Garten im Berlin mit Maschinegewehr erschossen und mehrere verletzt und die waren nicht einmal von Polizei befragt.

Ich Glaub nicht Deutsche Behörden die zwei Betrüger (Jüdischen Gläubiger) aus Israel ausliefern können oder wollen.

• Zum Thema? Sorry, ich misch mich in sowas ja eigentlich nie ein, aber wo zum Henker ist das zum Thema?

Zeus fragt, obe eine weiss, was mit den Herren passiert ist und bekommt eine Antwort mit einer uralten Geschichte und einem allemein gehaltenen "ich glaube nicht..."

:confused:

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Botschaftsgelände ist Hoheitsterretorium des jeweiligen Landes! Innerhalb dieser Grenzen gilt ausschliesslich die Rechtsprechung und die Ermittlungsgewalt des Botschafters und dessen Vorgesetzte. Für Aufenthalte außerhalb dieses Geländes gibt es die diplomatische Immunität, die allerdings unter bestimmten Voraussetzungen entzogen werden kann (Straftaten, Spionage, etc).

Somit, ist es rein Sache des Landes was innerhalb dieser Grenzen passiert. Du kannst sicher sein das es Nachfragen seitens des deutschen Außenministeriums gab und Protest eingelegt wurde, was daraus gemacht wird, ist rein die Sache Israels.

Und ich bezweifel, das sich die Angeklagten, innerhalb einer Botschaft aufhalten, noch diplomatische Immunität besitzen. Somit ist dieser Verweis völlig daneben und hat Stammtischniveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!