E1000 ordner für bilder??

• Hallo,
    kleines problem mit meinen e1000. da ich eine 256mb karte drinnen habe, ist es relativ kagge, dass alle bilder zum "druchdrücken" in deinen ordner sind. da kann man ja ewig ein bild suchen. zumal die fuktion nicht geht, dass wenn das erste bild angeklickt ist, die "nach oben taste" automatisch zum letzten springt. so nun dachte ich mir ich machs ganz schlau, leg die karte in mein laptop und erstelle einfach ordner und kategorisiere die bilder... tja pech gehabt, steck ich sie wieder in das handy sind alle wieder im selben ordner.. dass nervt tierisch.
    (gleiches problem ist mit den mp3s zu beobachten)

ich hoffe irgendwer von euch weis einen rat!!! wäre sehr dankbar.

• Re: E1000 ordner für bilder??

Zitat

Original geschrieben von Nordlicht

ich hoffe irgendwer von euch weis einen rat!!! wäre sehr dankbar.

Hallo Nordlicht - ich glaube ich habe die Lösung gefunden , nachdem ich auch länger danach gesucht habe:

Bilder->Menü->Profile->Auswahl Deines Ordners

Dann werden nur die Bilder von diesen Order ausgeben. Ausserdem kann man dort neue Ordner (Kategorien genannt) erstellen bzw. bestehende Bilder in diesen Ordnern verschieben.

Per Default werden alle Bildern aus allen Ordnern ausgegeben.

Jetzt fehlt mir noch eine Möglichkeit die Bilder im Vollbildmodus zu sehen ? Da gibt es wohl nichts ??

• Zitat

Original geschrieben von Nordlicht
    hö profile??
    ich finde da nur neu, verschieben kopieren, bilder-setup etc.. aba keine profile :(

ps. hab o2 branding

Hmm - ich habe Vodafone allerdings nicht die neuste Version irgendwas mit *29 kenn mich damit nicht aus. Unter dem Bilder-Menü gibt es darunter bei mir auch das "Profile" Menü (ziemlich weit unten) und damit die gewünschte Funktion. Im Handbuch ist es auch etwas verwirrend beschrieben...

• Hallo !

Ich habe mit Interesse euren "Post" gelesen, da ich auch meine Bilder in unterschiedlichen Kategorien unter bringen möchte.

Allerdings habe ich das Problem, das ich keine neue Kategorie erstellen kann. Wenn ich es versuche, dann springe ich automatisch aus dem Verzeichnis der Bilder raus und bin in dem Auswahlmenue "Bilder/Sounds/Video".

Habt Ihr eine Ahnung. was ich falsch mache, bzw. wie es korrekt funktioniert eine neue Kategorie zu erstellen

MFelsen

• hm ehrlich gesagt weis ich jetz nicht genau was du meinst. kannst du dein problem bitte mal ausführlicher beschrieben ;-)

• Nordlicht

OK, ich versuche es mal ;)

Habe hier gelesen, dass man in dem Ordner für Bilder Kategorien erstellen kann, um die Photo`s besser sortieren zu können. Beispielsweise nach Themen.

Das habe ich dann gleich wie hier im Artikel beschrieben bei meinem Vodafone E1000 ausprobiert und habe dann folgendes Problem:

Ich öffne im Menu den Punkt "Bilder", dann mit der "- taste" ins Menu, und dann klicke ich auf den Punkt "Profile" und zuletzt dann auf "Neue Kategorie" und dann "wählen".

Eigentlich dachte ich, ich könnte dann eine Neue Kategorie mit einem Namen versehen, aber wenn ich "wählen" klicke, lande ich wieder zurück im Verzeichnis für "Bilder/Sound/Videos" !!!

Jetzt frage ich mich natürlich, was ich wohl falsch mache ? :flop:

Will doch nur eine neue Kategorie erstellen !!!

MFelsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!