Studienfahrt nach London - was ist mit dem Nightlife?

• Ach ja, fuer männer gilt:

Keine Jeans und Turnschuhe! Nur wenn ihr bekannt seid oder mit gutem member habt Ihr eine Chance reinzukommen, Jeans kann man vergessen!

Frauen können anziehen, was sie wollen <bg>!

Ach ja, ich vergaß als Bar das Tiger Tiger und die SoHo Bar!

greetz,
    autares

• hey korrekt lass uns mal zusammen donnerstags fliegen! :D

cw (allein das waschbecken im klo), mayfair club, das alte the rock (verdammt wie nennt sich das jetzt noch wieder?), cafe de paris usw. sind ja meine stammläden gewesen...

sound ist zwar klasse aber nur r'n'b! oder hat sich das geändert?

ich ja, meine cw-promis:
    -hilton sisters
    -pritney
    -david&victoria

aber ich glaube dass die läden für eine lk-fahrt ungeeignet sind. ich denke dass das alter zw.18 und19 liegt und damit sind die chancen in diesen läden (auch wenn man auf der guestlist steht)gleich null. leider! deshalb hab ich gar nicht erst damit angefangen. aber imho das beste was london zu bieten hat.

• Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ins CW mit Gaesteliste immer reinkommt - egal, wie alt man ist/aussieht!

Also, ich flieg immer von HH-Luebeck mit dem 1910 Flug :D

Du hast Britney gesehen?! :mad: Mist, die war nie da!

wie gesagt, ich flieg in 2 Wochen wieder rueber.....ach ja, Cafe de Paris hatte ich vergessen, ist auch ein netter laden, wurde einKumpel von mir allerdings von einem Typen an den Arsch gegrabscht, seitdem sind wir da nicht mehr hingegangen :D
    Sound hat Freitagabend R'n'B, aber Samstag glaub ich immer noch House/Garage, bin mir aber nicht 100%ig sicher....
    Was machen Deine Aussiedler denn in London und was hast Du da gemacht, wenn ich fragen darf?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Studiert? Wo?
    Bank? Welche?
    Uni? Welche? :D

greetz,
    autares

ebs london
    deutsche
    ebs, regency business school, lse...

• Es war ja sooooo klar!!!! :D
    Bei der Reihenfolge CW, Mayfair etc. musste es ja die EBS sein! Und Gaesteliste ueber Boris oder Youssef oder wen :D

War im letzten Semester an der EBS!

greetz,
    autares

• ...für alle denen dieses zwiegespräch komisch vorkommt:
    wir (autares und ich) haben grad festgestellt dass wir auf der gleichen EDIT: FH in deutschland waren!:)

wenn das kein zufall ist! ...TT ist schon ein phänomen!

• Kleiderordnung?!

Ich finde man sollte schon mit gepflegten Jeans, Hemd und
    guten Schuhe reinkommen. Vom Aussehen dürfte in unserem
    LK keine Probleme geben.
    Dann haben wir noch ein paar Schranzer - die mit Phatpants & CO
    gibt es für die auch einen Laden zum ab dance?
    regards
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!