E-Plus-Chef Bergheim,Offener Brief von Kunde, Klagende Worte (E-lien)

  • Komm geh fod und meld Dich im Kindergarten an, Du Turnbeutelvergesser.



    Du bist ja dermaßen peinlich dass der Kleister von der Decke trieft !


    Schreib doch dem Bergheim, dass Du schon als Kind mehr für Herby warst als für Porsche. Vielleicht läd er Dich dann ein und feiert mit Dir Kindergeburtstag mit lecker lecker Sandkuchen .. also wenn heute 1. April wäre würd ich drüber lachen, aber Du meinst das anscheinend ernst ... OHHHH WIEEE PEEEEINLICH !

  • Zitat

    Wie kommt es also zu diesen irrwitzigen 700 Kontakten eines einzelnen Kunden gegenüber der E-Plus?"


    Hm, ja wie wohl? Das liegt sicherlich nicht an E-Plus.


    Ja, gut, die Webseite *ist* unübersichtlich, dennoch findet man nach spätestens 5 Minuten, was man will.


    Mein Vorschlag:
    - Brief verwerfen
    - E-Plus Vertrag kündigen
    - einen anderen "fairen" Anbieter finden
    - aufgeben und zu E-Plus zurückkehren :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Irgendwie kann man alles übertreiben. Der eine will halt den Kindergeburtstag mit Bergheim, der andere macht mit seinen Freunden wohl gerade Kindergeburtstag, nur ohne den Bergheim...


    Sorry, aber irgendwie ist mir DAS zuviel...


  • Nein, solche Gröhlheinis wie Du sind peinlich, und so wie dein Jargon nur vor Überheblichkeit trieft, muss wohl dein Herz entsprechend Platz gemacht haben.
    Sorry, aber solche Typen kenne ich in de Tat noch aus diversen Turnhallen und Klassenräumen. Und auf solche Kommentare habe ich, und darum bat ich auch, hättest Du es gelesen, keinen Bock!

    thebastian.org

  • Also, handytim, ich mache es so.
    Ich werde das abschicken, nachdem ich es durch die Rechtschreibe geschoben habe. Und ich hoffe, dass das bei einem Menschen ankommt, und nicht bei einem -siehe oben-.
    Ich meine, ich lebe doch nicht dafür, dass sich solche Gurken, denen Mitmenschlichkeit und auch Menschen die eben "Kinder" geblieben oder gar noch sind, schnurzpiepe sind.
    Ich weiss nicht, aber bei solch billigen, platten Posts wie der ganz oben, da weiss ich echt nicht weiter.
    Was will solch ein Mensch damit bezwecken? Verletzen?
    Ich weiss nicht, aber ein Kind bin ich sicher nicht. Ich habe aber eines, und ich glaube dem ist ein weicher Papa lieber, als solch ein Schreihals und Krakeeler wie der da oben.
    Aber zurück zum Thema, auch wenn es mir immer wieder im TT schwer fällt, nach solch einem Zeug wieder drauf zu kommen.


    Ich hatte ja um Meinungen zu dem Brief gefragt. Muss zugeben, es ist viel verlangt, so etwas wirklich zu lesen. Ich meine, so zu lesen, wie man etwas liest, was einen interessieren sollte.
    Vielleicht ist das zuviel verlangt, aber es eben deshalb nicht zu TUN, ist not the way (as i like it).
    So werde ich das einfach schreiben und habe bei dem einen oder anderen doch so etwas wie unterstützende Worte rausgehört.


    OK. so far.
    Sebastian.


    tzttzt, Turnhalle, Kindergarten...eine Sprache hat der Typ drauf. Dessen Horizont scheint sich wirklich noch in der Grundschule zu bewegen...tzttztzt..Schade!

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von thebee
    Ich hatte ja um Meinungen zu dem Brief gefragt.


    Du hast auch meine Meinung bekommen.


    Was willst Du mit dem Brief bezwecken? Schon gesehen, dass der ARPU bei E-Plus sinkt? E-Plus muss, wie jedes andere Unternehmen Geld verdienen. Hotliner kosten Geld, diese Leute müssen eine gewisse Anzahl von Calls pro Stunde abfertigen. Da bleibt nicht viel Zeit, um lang zu diskutieren oder etwas langwierig zu erklären.


    Sei doch einfach froh, dass es bei E-Plus die kostenlosen SMS-Benachrichtigungen noch gibt.


    Die Kundenbetreuung Online ist zwar etwas hakelig (bei mir gehts seit Wochen absolut problemlos), aber IMO ist lieber so ein Dienst hakelig und das eigentliche Netz zuverlässig. Und wenn die CostControl ab und an mal etwas hakt, ist es immernoch besser als gar keine zu haben.


    Schau doch mal, welcher andere Netzbetreiber diese Sache bieten kann. Verlangt dieser dann auch 3 Cent ins Festnetz?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • lol
    700 mal hotline :D


    ich hab nun seit ca. 1995 mobilfunkverträge und hab innerhalb der letzten 10 jahre höchstens 20-25 mal die hotline angerufen


    sag mal
    bist du dir sicher das das problem nicht auf der anderen seite sitzt :confused:


    Zitat

    Wenn ich meinen Laptop einrichten lassen will, dann dauerte das schon mal 30 Minuten.


    ok
    einmal
    beim zweiten oder dritten mal .............?
    wer es spätestens beim dritten mal nicht rafft sollte die finger ganz davon lassen


    alternativ hättest du dir nen techniker nach hause kommen lassen und ihn für den job bezahlen (0190 anzeigen gibt es auch dazu)



    Zitat

    Was ich sagen will, ich glaube trotz einer leichten Unsicherheit in Sachfragen, dass 90 Prozent meiner Anrufe gerechtfertigt waren. Vielleicht bin ich zu penibel, was Rechnungen betrifft. Vielleicht will ich alles ganz genau wissen und nicht umsonst ersparen Ihnen die Hotlines so manchen kompetenten Laden vor Ort, daher kommt ja die Entwicklung der Call Center



    hol dir ne prepaid karte
    aufladen....abtelefonieren....fertig


    sorry aber wenn du jeden einzelnen cent mit der hotline erörtern willst ist das dein problem (sollte das mit penibel gemeint sein...falls nicht nehme ich alles zurück)


    irgendwie wirkt die sache auf mich aber total lächerlich
    andi2511 hat vollkommen recht
    du klingst für mich wie ein 15 jähriger der von seiner ersten freundin verlassen wurde ;)



    edit:
    Andi
    so besser?
    meinte eigentlich nur das du recht hast ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    andi2511 hat vollkommen recht
    du klingst wie ein 15 jähriger der von seiner ersten freundin verlassen wurde ;)


    So wollte ich nicht verstanden werden. ;) Mein Hinweis war nur, daß man eben eine Geschäftsbeziehung nicht auf eine emotionale Ebene ziehen sollte, denn das Gegenüber ist gefühllos und kalt. ;)

  • Ich bin dafür, dass er den Brief abschickt...einfach nur um zu sehen ob und wie darauf reagiert wird :)

  • ck-187, ich verstehe nicht wo der zusammenhang besteht zwischen deiner zustimmung zu andis eher befürwortenden zeilen und deiner meinung. also haddernurecht oder haddu recht oder wat?


    anyway, ich werds abschicken. vielleicht krieg ich ja sogar n wein zugeschickt oder werd eingeladen. und nochmal, was wäre so schlimm, wenn ich 15 wäre? oder ich taurig WÄRE wenn mich meine erste freundin verlassen hätte?, ck?
    ich weiss nich, aber manchmal werft ihr mit floskeln um euch dass einem ganz schwindlich wird.


    ich bin selbstverständlich traurig, wenn mich meine freundin verlässt.
    wer denn nich?
    ich sag dann aber nich juhuu, jetzt häng ich mich zum trost an die 1000.


    aber das wurde ja in einem anderen thread schon erörtert ;-)


    Aber zum sachlich-rechtlichen Aspekt wüsst ich noch was gerne...



    Und zwar:



    Wie lange darf ein Unternehmen, hier: E-Plus, die Kundendaten, die Kundengesprächsnotizen aus KUBIS speichern. Und: Habe ich ein Recht darauf, dass sie irgendwann gelöscht werden? Bitte nur Fakten.


    Gruß,
    Sebi,


    Und nochmal danke Andi, für deine Meinung, ich will hier auch keine Grabenkämpfe entfachen, aber das scheint bei einigen ziemlich kontrovers aufgenommen zu werden, wenn man denn seinen Netzbetreiber auf eine emotionale Art anspricht, die weder berechnend ist (wieviel schlag ich da raus), noch kühl und geschäftsmäßig ist.
    Scheint zum guten Ton zu gehören, Emotionen und eben das Menschliche womit doch immer so viel geworben wird, bei Vertragsabschluss und Kundengewinnung, aussen vor zu lassen...
    Guts Nächtle so far, muss jetzt sumeinmäusscheninsbettilein...


    @ck: Ich hab nämlich a fraindin...

    thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!