E-Plus-Chef Bergheim,Offener Brief von Kunde, Klagende Worte (E-lien)

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge? Bitte jetzt keine Belehrungen oder Rumgemeckere, nur kostruktiv bitte, ich bin echt am Ende.
    Vielleicht nur von E-liens?

Ich hoffe, das liest jemand!

Euer treuer Sebastian

Hallo,
    du solltest vielleicht auch noch mal darauf hinweisen das keiner Tarife braucht die schöne Köder haben aber im Enddefekt bitter schmecken !
    z.B
    Professional 3 cent ins Festnetz und der rest teuer
    Time and More mit schönen Rool over Minuten und ohne 10/10 Takt und nach Ablauf der Pakete teure 45 cent.
    Prepaid das neuste Angebot 60/60takt aus der Steinzeit.
    usw
    togo

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Da staut sich dann irgendwas, und det muss raus.
    Und ich will mit dem Bergheim hier wandern gehen.
    Und ich will, wenn welche von euch denn wollen, E-liens, dass ihr mitkommt.

Mensch, was wäre das was:
    TT Camp mit Bergheim im Allgäu.
    Das wäre doch menschliche Publicitie(?!) für ihn und für mich zumindest, endlcih mal ein Ventil, dass mir den Wahnsinn in den Mobilfunkwahnsinn erspart. [/QUOTE]

ich gehe mit wandern, wenn Hr.Bergheim noch ein paar nette Mädels aus seiner Werbung mitbringt.
    Alleine nur mit Ihm äh ne danke

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Togo, welche Mädels denn?
    Bergheim spielt Golf und Fussball, da ist für Mädels beiLeibe keine Zeit, mit bei Leibe habe ich wohl das richtige Wort getroffen.

Andi: Ich weiss zwar nicht was empathisch bedeutet, aber ich vermute Du meinst sympatisch...Ich schick das auf jeden Fall ab, bin ja nicht sooo pervers, dass ich dett schreibe, und dann nur hier poste...Neee, ich wollte halt eigtl sowas wie Verbesserungsvorschläge hören.

Hadraniel schreibt auch immer so gute Sachen, vielleicht auch von ihm mal wieder was.
    Oder Herr Urban oder Zuzelbach. Auch Herrn Gajek tät ich gerne mal dazu hören.
    Mensch, was könnten wir was bewegen!
    Im Ernst und mit null Resignation,
    Sebi

thebastian.org

• Hi!

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, kannst Du den Brief ruhig abschicken...jedoch, soviel zum Thema Verbesserungsvorschläge, strukturiere die Sätze etwas um; viele sind echt zu lang(!!!) und die Übersicht geht ziemlich verloren! Zu diversen Rechtschreibe-und Satzzeichenfehlern wurde ja bereits etwas gesagt! ;)

Viel Erfolg und es wäre toll, wenn Du die Antwort von eplus ( falls Du eine erhälst ) posten würdest!

• Weiter als 3 Sätze haben ich diesen peinlichen Brief nicht gelesen ..
    700 mal die Hotline angerufen .. Du bist echt peinlich oder tickst nicht ganz richtig. Jeder normale Mensch hätte gedacht "LMAA" und hätte gekündigt -
    ich bezweifle stark, dass Hr. Bergheim sich länger als 20 Sekunden mit dem
    Brief befassen würde - wenn überhaupt ... gääääääähn

• Zitat

Original geschrieben von Tash
    Hi!

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, kannst Du den Brief ruhig abschicken...jedoch, soviel zum Thema Verbesserungsvorschläge, strukturiere die Sätze etwas um; viele sind echt zu lang(!!!) und die Übersicht geht ziemlich verloren! Zu diversen Rechtschreibe-und Satzzeichenfehlern wurde ja bereits etwas gesagt! ;)

Viel Erfolg und es wäre toll, wenn Du die Antwort von eplus ( falls Du eine erhälst ) posten würdest!

Ja,, danke, das finde ich einleuchtend, der Satz ist auch einfach zu lang und ungehobelt. Ein weiterer Grund, mit Herrn Bergheim wandern zu gehen, manches kann man lang sagen, mit Betonung und Händen und Füssen, aber eben nicht in lange Sätze packen...

Tash:
    Lieber Tash,
    das werde ich versuchen zu posten, ja.
    Wenns ein Brief sein sollte, dann würd ich den einscannen aber mein Webspace bei eplus.thebastian.org ist zu begrenzt, als dass ich so eine fette Seite hier publizieren könnte. Hat jemand da eine Idee?
    Oder Webspace?
    Gruß Sebi

thebastian.org

• Netter Brief, aber vielleicht solltest Du einfach Deinen Freundeskreis erweitern, sicherlich hilft es Dir aber, auch einmal über "echte" Probleme der Menschheit, vielleicht in einer Bahnhosmission o.ä. zu sprechen.
    Wenn man dort von echten Schicksalsschlägen und deren Konsequenzen hört, relativiert es (hoffe ich), auch Deine Sicht gegenüber E+ Problemen und ähnlichem "Pipifax".

Erlaube mir deshalb, hier abschließend ein ziemlich passendes Zitat einzufügen:
    Klage nie zu inbrünstig über einen kleinen Schmerz, dass Schicksal könnte ihn durch einen großen Schmerz stillen! ;)

P.S. Oder war doch alles nur ein Fake?! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    Wenns ein Brief sein sollte, dann würd ich den einscannen aber mein Webspace bei eplus.thebastian.org ist zu begrenzt, als dass ich so eine fette Seite hier publizieren könnte.

Hallo Sebastian,

ich befürchte ehrlich gesagt, daß es keine "fette Seite" geben wird, Du vielmehr erneut von E-Plus enttäuscht werden wirst.

Manchmal klebt man an einer Beziehung, hofft auf Besserung, wird aber immer und immer wieder vor den Kopf gestoßen. In solchen Fällen ist ein glatter Schnitt die bessere Entscheidung.

Gruß,
    Andreas

• Ja ashd, meine Hoffnung ist aber wohl die, dass E-Plus als kleinster und relativ unabhängiger Anbieter noch am, nun ja menschlichsten ist?
    Ich habe ihn auch unter anderem deswegen ausgesucht, WEIL er so klein war.
    Ich unterstütze perse´gerne kleine Firmen und Anbieter.
    Ich war auch als Kind für Herbie und nicht für den Porsche...

thebastian.org

• Dir scheint die Sache mit E-Plus - dafür spricht Dein langer Brief - wirklich wichtig zu sein und viel zu bedeuten. Ich habe kein Recht der Welt, das irgendwie zu beurteilen oder gar zu kritisieren.

Du solltest Dir aber die Frage stellen, wie lange Du noch hoffen willst. Irgendwann muß man vielleicht doch einsehen, daß sich eine Hoffnung evtl. nicht erfüllen wird. Und dann muß man konsequent handeln.

Mein Vorschlag: Du verschickst den Brief, wartest einige Zeit auf eine Reaktion (die u.U. auch ausbleibt) und nimmst diese dann zum Anlaß, Dir obige Frage zu stellen.

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!