Testbericht HS-11W Bluetooth Headset

• Hi zusammen,

ich habe mir das HS-11W geholt und werde es heute wieder zurückschicken. Zwar arbeitet es sowohl mit dem 6230 als auch mit dem 9300 zusammen, aber das Rauschen (9300 in der rechten Jackentasche und das BT-Headset am rechten Ohr) ist sehr stöhrend. Hinzu kommt, dass ich das Headset immer ans Ohr drücken muss, wenn die Umgebung nicht 100% ruhig ist. Als ich heute morgen telefonierte und an einen belebten Platz kam (mit Bus und Verkehr) habe ich nichts mehr verstanden.

Bleibt mir wohl nur die Alternative eines "festen" Headsets.

Grüße
    Eisenmann

• Moin,

es scheint ja fast so, als hätte ich mit meinem HS-11W ausnahmsweise beim Kauf mal nicht ins Klo gegriffen ;)

Aber wenn Du diesen Akustikproblemen begegnen willst, kaufe Dir das Logitech Mobile.
    Es merkt sich auch die Kopplungsdaten von mehreren Geräten.
    Du musst dann nur halt beim Wechsel des Handys via Menü neu verbinden (nicht pairen!).

Willi

• Brille

Sagt mal, geht das Headset auch noch zu tragen wenn man wie ich Brillenträger ist? Oder drückt da alles?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin,

das wirst Du wohl selbst probieren müssen.
    Bei mir kollidiert das Headset nicht mit dem Brillenbügel.
    Wenn Du windschnittigere Ohren hast, kann es vielleicht eng werden.
    Die Bügel vom Headset sind 3-4mm dick.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!