Softwareversion Motorola RAZR V3

  • Softwareversion Motorola RAZR V3


    Also ich habe 2 Razr eins mit Branding R374_G_0E.40.79R und eins ohne Branding aktuelle Retail version R374_G_0E.40.3CR ergo ist die aktuelle
    Software R374_G_0E.40.xxx.



    Black

  • achja nochwas
    habe festgestellt, das z.B die akkuanzeige und die GPRS anzeige (war irgendwas mit nem roten G und jetz wie auch in dem handbuch 2quadrate schräg versetzt)nun andere symbole haben als wie auf dem d2 branding
    und im menü ist auch ein neues symbol aufgetauch namens IM
    daran kann ich mich bei der d2 software au nich erinnern

  • hier wird immer von updaten geredet. jeder will immer das neuste haben. aber macht es denn wirklich sinn? ich glaube nicht dass das SMS schrieben mit einer neuen version schneller wird. generell würde ich nur updaten wenn damit fehler behoben werden die bei mir aufgetreten sind.

  • Wenn ich250€ mit Vertrag für das handy bezahle erwarte ich nunmal, das es eine Software hat die beim schreiben einer SMS mir folgen kann(und ich bin wirklich kein schneller tipper) die Software ist meiner Meinung nach unterstes Nivou...

  • ich hab mein handy ohne branding und ohne vertrag am 4.2.05 gekauft und habe eigentlich keine probleme mit den sms. Was mich nur ankotzt is dass, das leerzeichen wieder woanders ist wie bei nem nokia etc.



    und flo : niveau ;)

  • Ich habe mein ungebrandetes diese Woche bekommen, habe
    die software R374_G_0E.40.3CR und null probleme.


    bin überrascht, wie gut ich SMS schreiben kann, es reagiert allgemein
    viel schneller als mein T720, welches ich davor hatte.

  • Also ich habe die R374_G_0E.40.70R bei Vodafon
    das problem bei der version ist aber, dass gewisse Funktionen fehlen.


    z.B. Fehlen bei mir unter einstellungen --> Java Setup die Punkte


    - Applikation laden
    - Priorität Applikation
    - Standby Applikation
    - DNS IP


    vielleicht fehlen ja noch mehr punkte aber das sind die, die mir bisher aufgefallen sind. Vodafon will da wohl dass man über vodafon-live die sachen zieht. bilder kann ich ja auch nicht über bluetooth an mein Notebook sende sonder nur als MMS


    Die interessierte Frage ist, ob man diese Punkte wieder hat wenn man einfach so die Retail version draufspielt.
    _________
    Edit:
    da hier nicht genannt werden darf wo man die FW nebst flex-tool herbekommt wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die quelle mailen könnte


    beezle-bug@gmx.de


    vielen dank

    Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.


    Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Retail...da ist immernoch die R374_G_0E.40.3CR aktuell!


    Jetzt mal ne typische Anfänger-Frage:
    Wo bekomme ich die denn her??? :confused:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Hab die R374_G_0E.40.3ER_A



    Schließe mich der Frage mal an. Bei meiner Version (T-Mobile :rolleyes: ) fehlen die Punkte auch, bis auf die DNS IP.


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Wie finde ich eigentlich einen Motorola Service Center in meiner Nähe? Hab die Suchen-Funktion des Forums genutzt und diese hat mir auch ergebnisse geliefert. Allerdings weisen die alle auf eine Seite von Motorola. Auf dieser steht zwar witziger weise, dass sich die Adressen weiter unten auf der Seite befinden, aber da is nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!