Internetund Telefongebühren drastisch senken, wie ?

• Brauche bitte Hilfe.

Muss meine Internet gebühren und telefon gebühren niedriger bringen.

ich habe
    ISDN XXL mit DSLmit 3000MB Datenvolumen

bei welchen Anbieter kann ich sparen.

Zur Zeit bin ich bei T-Online.

Soll man mit allem weggehn oder nur mit DSL
    Ich kenn mich in dem Tarifdschungel nimmer aus.

desweiteren brauch ich für die 2 Wohnung was mit Modemnutzung

Zur Zeit

30Stunden pro Monat bei telekom für ca 15 Euro

das ist aber zuviel Zeit 15 Stunden würden auch reichen

Wohin soll man gehen und wie macht man sowas..Thanks

Made in Bavaria

• Hallo Nokiacommi,
    sag mir mal deine Fixkosten pro monat!
    Nehmen wir mal das günstigste an,
    einmal Tnet Standard sind 15,66€
    plus DSL 1000(von Big T) 16,99€
    plus den 15€ Tarif
    Gleich aufgerundet 48€
    bei Arcor bekommst du für 40€ ISDN und DSL 1000 mit Flat, also ca 8€(wobei du mehr paren wirst, da du ja bei Big T auch ISDN hast) gespart und wenn du mit deinem Telefonie auch noch bei Tcom über 20€ kommst bietet sich die Telefonieflat für das deutsche Festnetz an, biste bei arcor bei 60€, dann kommen noch mobilfunk und auslandgespräche hinzu, die nicht in der Telefonieflat inbegriffen sind!
    Schau mal, ob arcor bei dir ihre Anschlüsse anbieten und dann kannste eventuell über Netzwerkservice und co bestellen!
    gruß mayday7
    P.S. erst mal schaun, ob es sich für dich rechnet!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• dann sofort zu arcor und co wechseln, du bekommst von den TT-Händlern noch eine kleine Provision für dein Wechsel!
    Für 60€ bekommst du bei arcor DSL1000 mit ISDN und du darfst allucaneat telefonieren nach ganz Deutschland(Festnetz nur), und die gesparten 50€ kannste für mobilfunkgespräche und ausland investieren, bin überzeugt, dass du garantiert viel sparen wirst, da für die 60€ ja auch Festnetzgespräche mit inbegriffen sind, kontaktiere mal Netzwerkservice oder schau mal ob an deiner Adresse auch Arcor verfügbar ist!
    Wenn du fragst, warum ich eigentlich immer von Arcor rede, dass liegt daran, dass die Servicehotline eine 0800er Nummer hat, dass bedeutet, wenn etwas ist, dann rufst du die hotline kostenlos an(könnte vielleicht öfter vorkommen am anfang, wer weiss) und bei Versatel zahlst du 12 Cent die Minute zu einer 0180er Nummer, da tut es dann auch weh, wenn man eine halbe stunde oder eine ganze Stunde versucht zur hotline durchzukommen!
    Achja, wenn du dir eine höhere Bandbreite gönnen willst, zahlste jeweils 5€ mehr und die flat kostet immer 10€, egal bei welcher Bandbreite!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Netzwerkservice und noch einer, weiss nicht wer :confused:!
    Aber schau mal ins Werbe!
    gruß mayday7

• Meinst du Mober!

Netzwerkservice: kann ich auch empfehlen, hatte mal telefonischen kontakt, hat sich sehr viel zeit genommen, obwohls in der Hoch Phase des Arcor Angebots war, wo wohl alle gewechselt sind!

nur ich bin immer noch bei der T-com!

Arcor leider nicht verfügbar! :(

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Wieso dieser Smiley hinter seinem Namen, stimmt da etwas nicht, als ich das letzte mal im Werbeforum reingeschaut habe, schien es mir als ob alle zufrieden sind mit den beiden!
    Die Probleme, die scheinbar aufgetaucht sind liegen daran, dass Arcor und die anderen wenig kommunizieren und es nach Auftragserteilung durch den Kunden im besten Falle 4-6 Wochen dauert bis man seinen Anschluss hat und im schlimmsten Falls 2 Monate, alles was länger dauert sind extremfälle, wo irgendetwas harkt, aber das kann man ja mit den jeweiligen Händlern klären!

Zitat

Netzwerkservice: kann ich auch empfehlen, hatte mal telefonischen kontakt, hat sich sehr viel zeit genommen, obwohls in der Hoch Phase des Arcor Angebots war, wo wohl alle gewechselt sind!

Jo, meine Bekannte wurde auch gut unterstützt von Netzwerkservice insofern uneingeschränkt empfehlbar!
    Wie gesagt, arcor stellt nicht innerhalb von 6 tagen den Anschluss, sondern es dauert länger und das solltest du auch mitbeachten, nicht dass du morgen vor ungeduld sauer wirst, auch auf der Arcor Homepage steht, dass die ca. 4 - 6 Wochen brauchen und diese Zeit wird nicht garantiert!
    gruß mayday7

• hab da mal angerufen bei der Hotlinedie sagten mir

ISDN mit
    Flatrate DSL ohne beschränkung etc
    und Telefonflatrate

so um die 60 Euro

kann ich kaum glauben das man so viel Sparen kann.
    desweiteren wenn man imFebruar abschliest keine Kosten für den wechsel und ein normales DSL Modem noch dazu

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wieso dieser Smiley hinter seinem Namen, stimmt da etwas nicht, als ich das letzte mal im Werbeforum reingeschaut habe, schien es mir als ob alle zufrieden sind mit den beiden!
    Die Probleme, die scheinbar aufgetaucht sind liegen daran, dass Arcor und die anderen wenig kommunizieren und es nach Auftragserteilung durch den Kunden im besten Falle 4-6 Wochen dauert bis man seinen Anschluss hat und im schlimmsten Falls 2 Monate, alles was länger dauert sind extremfälle, wo irgendetwas harkt, aber das kann man ja mit den jeweiligen Händlern klären!

Jo, meine Bekannte wurde auch gut unterstützt von Netzwerkservice insofern uneingeschränkt empfehlbar!
    Wie gesagt, arcor stellt nicht innerhalb von 6 tagen den Anschluss, sondern es dauert länger und das solltest du auch mitbeachten, nicht dass du morgen vor ungeduld sauer wirst, auch auf der Arcor Homepage steht, dass die ca. 4 - 6 Wochen brauchen und diese Zeit wird nicht garantiert!
    gruß mayday7

ne, das ist jetzt falsch rübergekommen!

von den beiden gibts nichts schlechtes zu lesen!

der smiley war eigentlich nur, weil ich mir vorgestellt hab wie du am Grübeln bist, wie der Name nochmal war!

werds jetzt aber editieren, nicht das das noch einer falsch interpretiert!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!