P800 wird mit formatieren nicht fertig

  • ich habe ein paar mails zu viel auf das handy geladen und dann meinte mein p800 "disc full". alles ging dann sehr langsam und ich konnte auch nichts löschen.


    bin dann auf master reset gegangen. so, formatierung gestartet und sony ericsson logo ist da - seit über einer halben stunde.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze so lang dauert drum frag ich mal was ich jetzt tun soll.


    soll ich akku rausnehmen und neu starten oder noch lassen?

  • Hallo, genau das gleiche ist bei mir passiert! Irgendwie hab ich es dann immer wieder hinbekommen. Bis irgendwann gar nix mehr ging. Der S-E Händler aus Erfurt hat dann ein Speicherhardwareproblem festgestellt. Ich empfehle dir, falls noch Garantie vorhanden sein sollte, dann sofort einschicken.

  • nach 2 stunden warten hab ich den akku rausgenommen.


    hab ihn dann wieder rein und eingeschaltet.


    dann kam irgendwas wie "system data corrupted" oder so und dann "telefon muss formatiert werden"(irgendwie auf englisch halt)


    dann kam so eine kleine status anzeige und er fing wieder an zu formatieren. diesmal gings aber (hat nur ein paar sekunden gedauert)


    funktioniert wieder alles ohne probleme

  • Genau so hab ich das auch immer gemacht mit dem Akku. Ich hoffe mal für dich, daß es nicht nochmal passiert. Bei mir war das immer dann wenn der Cache vom Browser voll war. Sollte es wieder und wieder passiern dann auf zum Handydoktor. Bei mir hat er es festgestellt als er ein Sotwareupdate machen wollte. Die haben das Ding in 2 Wochen repariert und ich hatte in der Zeit ein Ersatztele.
    Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!