V3 - Verpackung

• Bluetooth-Headset???

Also ich hab ein BT-Headset nur bei nem sog. "Business Bundle" von Motorola gesehen ...

Bei mir war nur n einfaches "Anstöpsel"-Headset, USB-Kabel, Ladekabel, Ledertasche und so'n Polier-Teil für die Tastatur dabei ... und natürlich Handbuch und Garantiekarte ...

Aber ich hatte ja auch nur eins in ner schnöden Pappschachtel! ;)

MFG

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• BT Headset waren AFAIK bei den ersten Geräten aus Hongkong dabei und jetzt bei den sog. Retention Packs von o2.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Komisch ich habe heute mein V3 aus einer VVL von Vodafone erhalten. Das V3 befand sich in der Alubox. Bei der Bestellung hieß es die Lager seien leer… es müsste aber in ein paar tagen eine neue Lieferung kommen. Müsste ich dann nicht eigentlich eine Verpackung aus Pappe haben? Nicht das ich mich ärgere :) Aber komisch ist das trotzdem.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Komisch ich habe heute mein V3 aus einer VVL von Vodafone erhalten. Das V3 befand sich in der Alubox. Bei der Bestellung hieß es die Lager seien leer… es müsste aber in ein paar tagen eine neue Lieferung kommen. Müsste ich dann nicht eigentlich eine Verpackung aus Pappe haben? Nicht das ich mich ärgere :) Aber komisch ist das trotzdem.
    mapa812

Hab auch noch eins von Vodafone in der Alu Box bekommen,is aber schon über ne Woche her!
    Es war in allen shops vergriffen,dann hab ich eins von Vodafone zugeschickt bekommen.
    Vielleicht hat Motorola noch einige mit Alu Box übrig?

• Hab gehört, bei O2 gäbs kein Alucase dabei. Keine Ahnung, obs so ist... Kann das jemand bestätigen?

• Nach der radikalen Preissenkung werden ganz neue V3 Chargen prinzipiell im Pappkarton ausgeliefert. Wer Glück hat bekommt halt noch ne Aluverpackung - die dürften aber in Kürze auslaufen...

• Na dann hab ich ja Glück gehabt, dass die Charge, die mein Laden gestern bekommen hat, noch die Alu-Verpackung hatte. Andererseits - wo tu ich jetzt das Riesenbiest hin? Zum Aufbewahren des Zubehörs ist die zu groß. Sieht zwar nett aus, aber im Schrank hab ich ja eh nix davon.

Hauptsache, die "Verpackung" der Hardware ist aus Metall. ;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!