V3 - Verpackung

• capt'n cadillac: Off-Topic posts sind hier nicht gerne gesehen. Bitte halte dich doch an das Thema, welches immernoch die Verpackung des V3 und nicht dein Leben ist.

Edit:
    Ich erklär dir dein Prinzip:
    Du postest etwas - deiner Meinung nach - witziges ohne weiteren Inhalte, andere folgen und machen das selbe.
    Wenn dieser Thread aber letztlich in der Versenkung verschwindet und es irgendwann das V3 richtig billig gibt (und viele es kaufen werden), dann wird der Thread evtl. mit der Suche gefunden, aber dann kommen Posts a la "Ich lese doch keine n>1 Seiten durch!".
    So entstünde ein riesiger Datenmüll, in dem keiner mehr etwas findet.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• oh mein gott du gehst zum lachen wohl auch in'n keller kann man sich hier nicht mal nen kleinen scherz erlauben? armes deutschland...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• du hast schon recht denn ich bin auf diese seite gestoßen und habe hier schon sehr viel informationen bekommen die ich woanders nicht so schnell und einfach gefunden habe.
    trotzdem muß der eine oder andere scherz drin sein denn manchmal kann man gar nicht anders als z.b über die preispolitik einer firma lachen...
    das mit der aluschachtel fand ich eine supersache, aber in anbetracht des dadurch entstandenen verpackungsmüll eigentlich schon fast ne unverschämtheit. ich habe mein v3 allerdings auch sehr preiswert bekommen und es in der kompletten ausführung in der aluschachtel. da es anscheinend eine (ungewollte) limitierte auflage war werden mit sicherheit die letzten v3's in aluschachtel teurer gehandelt. das ist der hintergrund meines beitrags und ich denken mal auch nicht so schwer zu verstehen...

grüße

capt'n cadillac

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Es spricht nichts gegen einen Scherz solange noch was zum Thema beigetragen wird.

Aber nur Blödsinn zu posten macht keinen Sinn.

Und jetzt OT.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• zitat:

"da es anscheinend eine (ungewollte) limitierte auflage war werden mit sicherheit die letzten v3's in aluschachtel teurer gehandelt. das ist der hintergrund meines beitrags und ich denken mal auch nicht so schwer zu verstehen..."

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Habe meines gestern von Amazon bekommen,mit toller Aluverpackung (387€)aber wenn sonst alles dabei war is es doch egal.Hauptsache das v3 funktioniert. ;)

v3 is cool man

• Sicher is es völlig egal worin das Gerät verpackt ist! :)

Hatte halt nur etwas Bedenken, da alle von einer anderen Verpackung erzählt haben ... es gibt heutzutage ja so viele Ganoven! ;)

Mfg

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Hab noch eins in einer ALU BOX hier liegen . Mit Rechnung und OVP und 24 Monate Garantie.

Also wer will einfach melden.

Bei heutigem kauf 299,- EUR inkl. versicherter Versand.

Hat jemand interesse??

PM oder email ..

Addy steht im verkaufspost.

greetz Fabian

• Hat eigentlich der Lieferumfang auch abgenommen, oder liegt
    immer noch ein Bluetooth-Headset bei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!