V3 - Verpackung

• Hallo,

habe mir über einen www-Versandhandel auch ein Motorola V3 gekauft und es, anstatt wie in den ganzen Testberichten erwähnt, in einer edlen Metallbox usw. einfach nur in einer silbernen Pappschachtel bekommen ... da war zwar schon alles mit MOTOROLA gekennzeichnet und das Zubehör ist m.E. auch komplett, aber irgendwie kommen mir jetzt schon etwas Zweifel, ob ich da nem nicht ganz sauberen Anbieter aufgesessen bin ... Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Die ist meines wissens nach nur aus Plastik und nicht aus Metall. Die sieht nur Metalisch aus!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• quatsch
    die verpackung ist aus echtem metall (alu)
    nix mit plastik

pappschachtel klingt ziemlich komisch

• Nur mal so: Was spielt das für eine Rolle ob nun Verpackung oder Alu-Box ?! :rolleyes: Hauptsache das Handy ist einwandfrei :top: Oder beschäfstigst du dich mit dem Karton ;)

• Hi,

ich wäre da aber auch sauer bei so einem schönen, edlen Telefon.

Die Originalverpackung ist komplett aus Aluminium! Da würde ich den Shop mal anschreiben und notfalls tauschen.

• Die Verpackung wurde von Motorola geändert (irgendwoher muß die Preissenkung doch kommen!), ich glaube Startdatum war KW 8 - hast also ein ganz frisches Gerät erwischt :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kann mir mal jemand den Sinn der letzten 3 Postings erklären?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!