Service und Billig geht doch

  • Ich weiß nicht in welches Forum ich es schreiben soll. Da es ja ne Geschichte au dem Alltag ist schreibe ich es hier hin. Ich habe letzte Woche bei Handys-Mobil.de ein T-Mobil SDA Music bestellt und abgeholt. Beim auspacken in der Firma musste ich feststellen das die Speicherkarte fehlte. Nach einer kurzen Schilderung des Sachverhalts bekam ich heute einen Mail das die Speicherkarte auf dem Weg zu mir ist. Ohne Stress und vieler Worte. Sowas findet man bei günstigen Online-Händlern eher selten.


    Da ja meistens nur über negative Erfahrungen berichtet wird habe ich mir gedacht sowas sollte nicht unerwähnt bleiben!

  • Witzigerweise existiert dieser Shop gar nicht... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Naja, da Du das Gerät ja abgeholt hast ist es also anscheinend nur ein "halber" Online-Händler :D


    Persönliches Erscheinen bzw. Abholen ist doch komplette etwas Anderes als die Ware geliefert/geschickt zu bekommen. Würde hier also eigentlich nicht direkt vergleichen. Aber Hauptsache ist, Du bist zufrieden ;)

  • Wieso ist man kein Online-Händler wenn man ein Ladenlokal hat? Ist das nicht die Regel? Mit hat es bei den Preisen auf jedenfall gewundert das es so unkompliziert verlief.

  • Wobei man natürlich fieserweise behaupten könnte, dass den Shop das Fehlen der Karte so wenig verwundert hat, dass er ohne Nachfragen nachliefert... :D

  • Vielleicht gehen die ja auch nach d. Motto:


    Man sollte keine schlafende Hunde wecken. Wenn es der Kunde nicht merkt, dann Glueck gehabt, wenn ja, dann sind wir sooooo grosszuegig und schicken eine nach. ;)


    Das es Service ist kann ich verstehen, aber was hat das mit billig zu tun? Das Handy war bestimmt nicht soooo "guenstig"... oder?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielleicht gehen die ja auch nach d. Motto:


    Man sollte keine schlafende Hunde wecken. Wenn es der Kunde nicht merkt, dann Glueck gehabt, wenn ja, dann sind wir sooooo grosszuegig und schicken eine nach. ;)


    Das wollte ich in meinem vorigen Beitrag implizieren... ;)

  • Naja, 249.- für n T-Mobile SDA Music ohne Vertrag halte ich schon für sehr günstig.


    mastaplan2k2
    Meine Erfahrungen mit Niedrigpreisanbietern ist mehr nach dem Motto: "Wenn der Kunde es merkt ist uns das auch egal!"
    Sie hätten mir theoretisch auch anbieten können das ich die Karte abholen soll oder mir unterstellen können das ich mir eine zweite Karte erschleichen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!