Tach zusammen !
ich komme gerade vom Nokia Shop, habe mir da jetzt endlich mal das FW Update (nennt man das so bei Symbian handys?) aufspielen lassen.
Ging alles einwandfrei, auch die Tastatur + Joystick haben die mir ausgetauscht weil die nichtmehr so ganz ok war und ich muss sagen sie leuchtet jetzt viel schöner als vorher so schön gleichmäßig
Das eigentlich Problem ist jetzt das Backup. Als ich denen das Handy abgegeben hab fragte mich das Nokia Männchen ob ich ne MMC drin hab. Ich sagte ja und er meinte ok dann mache ich das Backup direkt auf die MMC und mit irgendwelchen Tastenkombis erschien dann so ein Fortschrittsbalken welcher anscheinend den Sicherungsstand anzeigte....(rein interessehalber: wie komme ich an die Funktion eigentlich selbst dran?).
Naja dann hab ich das Handy wieder abgeholt, daheim angeschaltet, erstmal stand natürlich alles auf Original-Einstellungen. Naja der Schock kam erst als ich die Kontakte öffnen wollte, alle weg :eek: :eek:
Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss wo das Backup auf der MMC gespeichert wird, ob die Kontakte da auch gespeichert werden und vorallem wie ich die wieder ins Telefon packe :apaul: :eek:
Danke schonmal !